Sonntag, 17. Januar 2010

Glas und Licht






Alle Fotos (c) Renate Harig



Mir fehlen heute ganz einfach die Worte. Es ist mir heute mal nicht danach,
einen passenden Text dazuzuschreiben. Das einzige, was mir gerade einfällt ist:

Glück und Glas, wie leicht bricht das

oder

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichlein her.


Ich wünsche Euch einen schönen, friedlichen Sonntag
und fühlt Euch einfach wohl!


Herzliche Grüße Eure Renate

♥oo♥oo♥oo♥

Macht Euch keine Sorgen, ich habe im Moment einfach an einer "menschlichen Enttäuschung" zu knabbern. Das geht auch wieder vorbei! Momentan tuts halt weh -
So ist das Leben! Man kann es auch mit "Undank ist der Welt Lohn" umschreiben!
Aber wer hat das nicht schon erlebt!
Meinem Gert und mir gehts gut!

Kommentare:

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Liebe Renate, wunderschöne Bilder, das reizt zu Nachahmungsversuchen :-).

Wie wahr das erste Sprichwort, aber auch das Zweite...

Laß es Dir gut gehen und mach Dir einen schönen Sonntag! Morgen kommen die Worte bestimmt wieder wie von selbst... :-)

Liebe Grüsse
:-)

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert.
Lieben Gruß
Poldi

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Renate, zuallererst einmal ..die Bilder sind ganz, ganz wunderbar - so schön arrangiert, ganz viel Licht, ganz viel Positives strahlen sie aus.

Was du beschreibst, über die menschliche Enttäuschung .. es ist ein ganz trauriges Gefühl, so etwas zu erleben, und ich kann es gerade jetzt total nachempfinden, da mein Mann und ich "ähnliche" Probleme mit jemandem aus meiner Familie haben. Das ist wirklich schmerzhaft, und auch wenn man versucht, nicht dran zu denken, so ist es doch immer irgendwie präsent.

Aber ich bin froh, zu lesen, daß es dir und deinem Mann gut geht - das ist ganz wichtig. Ich wünsch dir, daß sich vielleicht doch ein positiver Weg findet für die nun enttäuschende Sache, und für dich ganz viele Glücksmomente zum Ausgleich!

Viele liebe Grüße schickt dir Ocean :)

enimz hat gesagt…

Liebe Reni,

ich hoffe sehr, dass die neue Woche nun besser für dich anfängt als die vorige geendet hat. Menschliche Enttäuschungen treffen immer hart und wenn man sie auch zu den Akten legen möchte, sie bleiben lange Begleiter.

Möge dir etwas Schönes begegnen und ein Lächeln in dein Gesicht und deine Seele zaubern. Du bereitest so viel Freude, alleine schon durch deinen Blog und die möge zu dir zurückkommen, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Sei lieb gedrückt von deiner Freundin Trautchen

Karl hat gesagt…

Enttäuschungen sind die Berge unseres Lebens die wir überschreiten müssen.
(Karl Miziolek)
Liebe Grüße,
Karl

Klaudia hat gesagt…

Schön, Deine Glas - Licht - Bilder. Dabei fällt mir ein: ich hab ein Prisma geschenkt bekommen. Damit könnte ich doch auch mal experimentieren.

Haste schon gesehen, mein Blog geht nicht auf. Myblog hat auf meine 2 maile geantwortet und Tips gegeben, die aber nicht fruchten. Mal sehen, wie´s weiter geht.

Ab morgen soll es hier wieder für einige Tage regnen.

Schönes Wochenende
Klaudia