Montag, 4. Januar 2010

Ein kleiner Engel für DICH aus meiner Fantasie

Hallo, kleiner Engel
Engel haben tausende von Gesichtern -
ich habe auch noch keinen gesehen,
aber gespürt, dass einer da war.
Als er vorübergegangen war,
habe ich gewusst,
es MUSS ein Engel gewesen sein!

Ich habe ein kleines Engelchen gemalt
und ich freue mich mit ihm,
dass es gerade auf meinem leeren
Blatt Papier entstanden ist.
Es ist kein Gemälde, nein,
eine kleine, schlichte Zeichnung -
und dennoch freut es sich,
dass es da ist.
Das kleine Lächeln ist für EUCH!

Alles Liebe Renate



Kommentare:

enimz hat gesagt…

Liebe Reni,
Danke für den kleinen Engel.Gesehen habe ich auch noch keinen Engel, aber gespürt habe ich schon oft einen. Darüber kann nun jeder denken wie er möchte.
Sicher ist , dass es auch Engel ohne Flügel gibt, mitten unter uns,die uns helfen, die uns beistehn, die eben bei uns sind.
Wohl dem der daran glauben kann.

Alles Liebe für dich wünscht dir Trautchen

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist aber ein süßer Engel und ich finde es toll, dass Du soooo schön malen kannst und auch schöne Gedichte und Geschichten schreibst. Ich würde ja auch gerne... aber so eine GABE habe ich nicht mitbekommen.

Danke für das Lächeln, das tut immer gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
:-)

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

dein Engel ist soo goldig.Ich möchte auch so einen haben. Du bist ein Zeichetaltent.

liebe Grüße und eine gute Nacht.
Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Oh je, da war ein Fehlerteufel:
Ich meine natürlich "Zeichentalent"

entschuldigung - Waltraud