Samstag, 16. Januar 2010

Ein fröhliches Bild zum Einschlafen



Eine GUTE NACHT für DICH

Schicke traurige, negative Gedanken zum Mond,
die Sorgen hinterher -
lasse Ruhe und Frieden in Dir einkehren
und versuche zu schlafen.
Vielleicht klappt es ja mit "Schäfchen zählen";
stell Dir aber lauter schneeweiße Schäfchen vor
und springe mit jedem einzelnen über einen
kleinen Graben -
Du wirst der ganzen Herde nicht folgen können,
denn dann schläfst Du schon!
Ganz bestimmt!

Morgen ist ein neuer Tag,
ein neuer Tag mit einem neuen Gesicht!

Alles Liebe Renate





Noch immer Weihnacht? Ja, bei mir schon!
Das Video habe ich HEUTE von unserem Bäumchen gedreht. Ja, er steht noch!
Bis 22.01. darf er bleiben und er hat noch KEINE Nadel verloren. So einen Baum hatte ich noch nie!



Liebe Inge, das ist unser Bäumchen - dieses Jahr ist er nicht so groß wie sonst -
aber LIEB ist er!!!! Bei dem Video kam es mir auf die Stimmung mit den brennenden Kerzen an, deswegen kann man auch vom Bäumchen nicht so viel erkennen. Jetzt kannst Du ihn genau ansehen! Klicke einfach auf die Bilder, dann ist er ganz groß!!!!



Kommentare:

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Liebe Renate,

ich fühle mich direkt persönlich angesprochen :-). Zum Einen ist das Bild ganz nach meinem Geschmack und ich habe vor nun Schlafen zu gehen und hoffe, nicht lange Schäfchen zählen zu müssen.

Leider konnte ich den Baum von Dir nicht richtig erkennen, aber dafür um so mehr die brennenden Kerzen :-).

Dann sage ich mal "gute Nacht" und träum was Schönes! :-)

Liebe Grüsse
:-)

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist aber lieb von Dir, das Bäumchen hier extra noch mal zu zeigen. Sehr schön. Meiner war nicht größer. Aber es hat gereicht. Ich habe das Bäumchen ausgiebig bewundert! :-) Danke Dir!

Liebe Grüsse
:-)

Dagmar hat gesagt…

Hallo Renate,
dein Bäumchen sieht sehr schön aus mit den brennenden Kerzen, es ist ja viel stimmungsvoller als Lichterketten.Aber ich hätte Angst das der Baum Feuer fängt,deshalb habe ich nie echte Kerzen.Mein Baum steht auch noch,und hat auch noch keine Nadel verloren;also darf er noch länger hierbleiben;)
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

dass ist wieder eines von den Bildern, die ich von dir so mag. Nur das Schäfchenzählen klappt nicht immer so. Ich wünsche dir eine gute Nacht-
schlaf gut . :-* Waltraud