Freitag, 15. Januar 2010

Ein ENGEL für DICH



Engel sind stets da -
du musst nur daran glauben.
Das Gefühl ist schön!

Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT und ein frohes Erwachen!

Alles Liebe Renate

Kommentare:

Karl hat gesagt…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Karl

enimz hat gesagt…

Liebe Reni,
Danke für den schönen Engel und deine lieben Gedanken.

Ein Engel hielt bei uns Wacht,
die ganze, lange, dunkle Nacht.
Möge er nun auch neben uns stehn,
wenn wir vor die Türe gehn.

Ich wünsche dir einen schönen, erfüllten Tag.

Herzlich Trautchen

Monilisigudi hat gesagt…

Dein Engel ist wunderschön, liebe Renate. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Danke für dieses Bild. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Gudi

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Liebe Renate,

der Engel gefällt mir super gut! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir ganz herzlich danken für Deinen wunderschönen und lieben Eintrag in meinem GB. Ein Ständchen... womit habe ich das verdient. Mein Geburtstag ist doch noch gar nicht *g*.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse
:-)

hannah hat gesagt…

Dein engel ist sehr schön,liebe renate. Hast du ihn selber gezeichnet? Wenn ja, dann bist du wirklich talentiert. Aber du bist ja auch sonst ein keativer mensch, siehe gedichte oder so schöne bastelarbeiten wie die papiersterne zu weihnachten.
Ein schönes wochenende wünscht hannah

Renate hat gesagt…

@ Hannah

Den Engel habe ich selber gezeichnet. Hast Du eine Mail-Adresse oder einen Blog, Hannah!!!!
DANKE für Deinen lieben Kommentar!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße Renate

Martha hat gesagt…

liebe Renate,

Dein Engel, gell, der hilft mir jetzt gard. Denn ich brauche jetzt grad genau so einen Engel,

ach sei einfach ganz lieb gegrüsst, und danke, Martha