Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein bisserl "Frühling" zwischendurch tut gut



Wer hat dieses Musiksück von Ricky King nicht gerne gehört - es ist einfach so frisch und aufmunternd. Einfach mal wieder ein bisserl die Seele baumeln lassen!

Wollen wir das gemeinsam tun?

Einen lieben Gruß für EUCH

Eure Renate

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Guten Abend liebe Renate,

ihr habt gestern das bisschen Sonne noch ausgenutzt. Das war gut so. Heute wars wieder nur grau. Ich mußte sogar meinen Kurs absagen. Die Wettermänner machen das Wetter ja noch schlimmer als es ist. Der viele viele schnee ist heute nicht gekommen. Ich wünsche uns allen jetzt einfach mal vie viel Sonne.

einen lieben Gruß Waltraud

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,
den Song kenne ich auch, finde ihn superschön und das ganze Video ist super.

GLG Marianne :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
bei diesem Lied kamen für mich viele schöne
Erinnerungen.Wunderschön......
Rosen und Musik zum Träumen, vielen Dank
und ein traumhaftes Wochenende für dich
wünscht dir Marika