Freitag, 18. September 2009

Zeichnungen Renate

Blumen sind die schönsten Worte
und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet,
wie lieb sie uns hat.
- Johann Wolfgang v. Goethe -

Düfte sind die Gefühle der Blumen.
- Heinrich Heine -

Es gibt Augenblicke,
in denen eine Rose wichiger ist,
als ein Stück Brot.
- Rainer Maria Rilke -
°°°°°
°°°
°
Diese Zeichnungen entstanden schon vor ein paar Jahren. Immer wieder male ich mal. Aber leider seltener. Ich denke, ich muss mich wieder öfters damit befassen! Oder?
Ich wünsche Euch schon wieder ein
*
SCHÖNES WOCHENENDE!
*
Wo ist denn die letzte Woche hin? Nicht zu glauben, sie ist schon wieder vorbei!
*
Vielleicht könnt Ihr dem Maler Herbst bei seinen künstlerischen Tätigkeiten
über die Schulter schaun! Er malt schon kräftig!
*
Liebe Grüße
RENATE

1 Kommentar:

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

Deine Bilder sind wunderschön - danke für's Zeigen und auch für Dich ein ganz tolles Wochenende. Wir hier würde Sonne brauchen. Wir feiern mit der Pfarrei ein Fest und das Thema ist: Chumm mit ufu Wäg und wir gehen miteinander auf den Weg. Dort wo wir uns dann alle treffen, da würden wir gern unter freiem Himmel einen Abschlussgottesdienst miteinander halten. Darum: bitte keinen Regen *lächel*
bisous, und auch für Dich ein ganz tolles Wochenende, Martha