Sonntag, 20. September 2009

Einen Arm voller Blumen

Das ist meine liebe Schwester TRAUDE in Österreich
♥♥♥
Zu Dir, liebes Schwesterherz,
komme ich im Gedanken mit einem ganz riesigen Blumenstrauß!
Ich sage einfach mal wieder DANKE für Dein Dasein!
♥♥♥

Einen Arm voller Blumen

Einen Arm voller Blumen
möchte ich dir gerne schenken,
weil ich dir sagen will,
dass du einfach wunderbar bist.
Einen Arm voller Blumen
für dich allein
und jede Blüte soll ein
DANKESCHÖN an dich sein!
Wenn ich jemand brauche,
mit dem ich reden will,
dann hörst du mir zu
und lässt mich einfach erzählen.
Du lässt mich immer spüren,
dass ich wichtig bin für dich.
Bei dir darf ich ausgelassen
fröhlich sein und du freust
dich mit mir -
ich darf aber auch traurig
sein und mich fallen lassen,
du fängst mich auf und
tröstest mich -
Einen Arm voller Blumen
bringe ich dir,
weil du immer für
mich da bist!
DANKE!

(c) Renate Harig
°°°
°
Vielleicht hast Du auch einen Menschen, den Du gerne mit einem Arm voller Blumen überraschen möchtest. Dann tu es einfach. Warte nicht und schiebe nichts auf! Heute und JETZT solltest Du diesem Menschen sagen, dass Du froh bist, dass er für Dich da ist! Sage einfach wieder einmal DANKE - morgen könnte es zu spät sein!
°
°°°
Ich wünsche EUCH einen schönen Sonntag!
°°°
Eure Renate


Das sind meine Blumen für DICH, für EUCH

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Einen Arm voll Blumen bekomme ich jederzeit gerne. Und ich verschenke auch gerne und oft Blumen. Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der Blumen nicht mag. Ein schönes Gedicht.
Dir liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Christa

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, dass ich wieder auf Deine Seiten kann, denn es hat lange nicht funktioniert, trotzdem ich diese Adresse hatte.
Schön Deine Schwester mit dem Blumenstrauß.
Ich habe bischen Theater mit meinem Provider. Dienstag soll ein Serviceman kommen.
LG KH.

Martha hat gesagt…

- danke Renate -

bisous, Martha