Sonntag, 6. September 2009

Sonntagsfrühstücksende


Das SONNTAGSFRÜHSTÜCK

ist zu Ende - und es hat, wie immer, gut geschmeckt! Mein Mann deckt ja täglich den Frühstückstich, was ich echt super finde. Am Sonntag gibt es für jeden noch ein weiches Ei!

Ich stapelte die beiden leeren Eierschalen übereinander und wollte sie schon in den Mülleimer werfen, da blicke ich auf den selbstgestrickten Eierwärmer und er hat mich eigentlich dazu gebracht, dieses lustige Foto zu machen. Dann ging alles sehr schnell! Es entstand MAX, das Eierschalenmännchen mit Pudelmütze!

Ich muss selber lachen, wenn ich nun dieses fertige Bild ansehe! Ich hoffe, es macht Euch auch froh!

MAX und ich wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Renate

Kommentare:

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Sehr schönes Bild u. ich muss auch lachen.
Dank Dir für Deinen Eintrag bei mir im Blog. Du bist und bleibst eine Treue Seele!!!!
Wünsche Dir u. Deinen Mann noch einen schönen Restsonntag, mit den herzlichsten Grüßen, Deine Bärbel.

spini hat gesagt…

ein sonntag im bett - ist gemütlich und nett! und wer das nie gelebt... hat was verpannt....!

so ging es mir heute, verschlafen auf der ganzen linie. *g*
wie gut das es kein Bildommentar ist *lol*
lieben sonntagsgrüße
spini