Samstag, 1. Oktober 2011

Der Maler Herbst malt, malt und malt ......... es wird immer bunter!

Ein schöner Herbsttag, die Wäsche flattert im warmen Wind und unser Hof läd mich ein,
Pause zu machen. also nichts wie runter.

Auf diesem Plätzchen habe ich es mir dann gemütlich gemacht, die Beine hochgelegt
und gelesen. Zwischendurch habe ich den  Kindern im Sandkasten beim Spielen zugesehen!

Über mir war blauer Himmel, dass er einfach nicht mehr blauer sein konnte und die
Sonne schickte ihre warmen Strahlen. Ich war einfach froh und glücklich!

Diese wunderbare Blume habe ich vorher noch in meiner Küche fotografiert. Sie steht
mit einigen anderen in der Vase und sie machen mir schon tagelang Freude.

Auch diese sonnengelbe Blüte strahlt mit den anderen um die Wette.
Ist sie nicht wunderbar?

Die Blätter färben sich herrlich und wenn die Sonne durch sie scheint,
leuchten sie ganz kräftig und schön!

Nein, das sind keine Äpfel, es sind die Früchte des Vogelbeerbaumes, der in unserem Hof
steht und zur Zeit in wunderbarem Rot erstrahlt!


Dieser herrliche, sonnige Herbsttag war heute wohl Freude für Groß und Klein!
Er ließ einfach keine Wünsche offen!
Für solche Tage im Leben muss man einfach DANKE sagen!
Ich habe ganz viele Sonnenstrahlen getankt für die Zeit, die jetzt kommen wird -
denn es wird nicht mehr lange so bleiben - 
aber diesen Tag kann uns keiner mehr nehmen, 
diesen wunderbaren, wohltuenden
SONNENTAG! 

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Auch dir liebe Renate ein schönes sonniges Wochenende das ist Freude pur wenn die Sonne vom Himmel lacht. Lg ilse.

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Welche wunderbaren Herbstfarben strahlen mir hier auf deinem Blog entgegen! Und dein Header! Herbststimmung pur! Ich stelle immer wieder fest, dass tatsächlich jede Jahreszeit ihre wunderschönen Seiten hat.
Endlich habe ich wieder etwas Zeit, mein Blogrunde zu drehen und auch bei dir vorbeizuschauen.
Hier ist seit Tagen wunderschönstes Herbstwetter! So hätte ich mir den Sommer gewünscht.
Ein wunderschönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße,
Christa

kkk hat gesagt…

Ja wundervoll. Wenn der Herbst sich so zeigt, mag sogar ich ihn.
Deine Bilder sind klasse, man erkennt wahrlich schon die Verfärbungen.
Geniesse das tolle lange Wochenende.

♥-liche Grüsse, kkk

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

sehr schöne Bilder hast Du gemacht, danke fürs zeigen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anonym hat gesagt…

Это мне не подходит. Который вторично, который может подсказать? [url=http://profvesti.ru/o-stroitelstve-v-moskve/85-stroitelstvo-kvartir-v-moskve.html]время ремонта в квартире[/url]