Montag, 17. Oktober 2011

Sag' einfach mal wieder: Ich mag Dich!

 .......... und schon wieder ist MONTAG und es gibt wieder ein HERZ,
so wie es Frau Waldspecht gerne hat! Und wir natürlich auch!


..... ist doch nicht so schwer, oder?




Mache das Fenster zu Deinem Herzen auf,
mancher wartet sehr darauf -
lasse Sonne und Gefühle rein -
gleich wirds um VIELES  heller sein.




Ich wünsche Euch allen noch schöne sonnige Oktobertage und eine
rundum gute und nicht so stressige Woche!


Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Du hast mal wieder den passenden Spruch auf Lager. Dein Herz ist auch diese Woche wieder wundervoll.

Ich wünsche Dir eine gute Woche.
♥-liche Grüsse, kkk

Ich habe noch ein Geschenk für Dich

http://s14.directupload.net/images/user/111017/l8w7xwz5.gif

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich mag Dich!
Poldi

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
das bist ganz einfach Du,
immer mit viel HERZ dabei, danke.
♥♥♥ liche Grüße Anneliese

Aurum Aurikel hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee. Sollte jeder sich vor Augen hängen haben.

LG Aurum

Sandy hat gesagt…

Ein wunderbares Herz und ich versuche mich immer daran zu halten!
Ganz toll!
Liebe, herzige Grüße
Sandy

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, einen herzlichen Sonnengruß aus Berlin.
Nachdem ich meine Chor-Seminar-Weiterbildungswoche mit Singen, Stimmbildung und Atemtechnik beendet habe, bin ich in unseren Rentneralltag wieder zurückgekehrt.
Die Chorwoche war recht anstrengend, denn da mußte man immer sehr konzentriert sein.
Ich hoffe, Ihr Zwei seid wohlauf und erkältungsfrei. Meine Grippeimpfung habe ich auch schon.
Wolfgang ist heute zum Chirurgen, nachdem er schon 4 Wochen mit einem schwer zuheilendem Loch im Schienbein rumläuft. Da muß leider das Loch ausgeschält werden, damit es schneller zuheilt. Das ist das Problem bei der Zuckerkrankheit.
Ich fühle mich gut. Mache bei dem herrlichen Herbstwetter mit Tamy viele und lange Spaziergänge. Tamy bekommt viel Bewegung/Auslauf, was so mancher Wohnungs/Stadthund nicht hat.
Dieses Jahr bin ich in der Sommer-Fahradsaison nur wenig geradelt, denn es war ja oftmals stürmisch und naßkalt. Ich bin eben nur Schönwetterradlerin.
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute und sage tschüssi, winke, winke, Brigitte

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

ja genau, so soll es sein und ich mag Dich und will dem auch wieder vermehrt Ausdruck geben - bisous, Martha

elke hat gesagt…

Eine wunderschöne Montagsherz-Idee hast du in dieser Woche wieder. Das tut gut, danke!

lg
elke

suebilderblog hat gesagt…

Das ist ja ein sehr romantischer Herzpost. Bild und Texte gefallen mir sehr gut.

LG Susanne

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
was für eine schöne Darbietung deines heutigen Herzens.
Ja, ich mag dich sehr.
Deine Tochter(?) ist Chorsängerin, wow eine ganze Woche Chor-Seminar, das ist aber schon was.
Wir haben am Samstag 8 Stunden Sonderprobe. Bin gespannt, wie das gehen wird. Freu mich aber drauf.
Liebe Grüße und eine herzerfrischende Woche für dich und deinen Mann ♥
deine Bärbel

Marianne hat gesagt…

Der gestrige Tag war sehr schön, wenn auch sehr traurig und das Herz paßt dazu ganz wunderbar.

Danke dafür und liebe Grüße

Marianne ♥

Waltraud hat gesagt…

Du hast wirklich hübsche Ideen zu dem Montagsherz. Der Test zu dem Bildchen passt wie immer wunderbar.
Ganz liebe Grüße
Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Entschuldigung, ich meinte natürlich den TEXT zu dem Bildchen.
Waltraud

*Rena* hat gesagt…

Und noch einmal zum Schluss - habe dich erst heute besucht - liebe Renate -
Wenn du jemanden liebst
sage es ihm, denn du weißt nie,
was der morgige Tag für dich beReit hält.
Und solange du lebst, lerne jeden Tag eine Lektion dieSes Lebens.
****ICH MAG DICH!!!****
Grüße schickt *rena*

Kiki hat gesagt…

Hallo, liebe Renate!
Ein wirklich passender Spruch von dir. Ja, man sollte einfach mehr Herz zeigen.
Liebe Grüße an dich und eine gute Woche,
Christa

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
es tut so gut, wenn jemand "ich mag dich" sagt. Und wenn derjenige, der das sagt, ein "ich mag dich auch" zurückbekommt, sind beide Herzen geöffnet.

Viele liebe Grüße
Traudi