Montag, 3. Oktober 2011

Herzliche Grüße am Montag

Mein MONTAGSHERZ für Frau Waldspecht und für EUCH

Ich wünsche von HERZEN einen schönen Feiertag. Wie gut, dass wir den "Tag der deutschen Einheit" haben!
Es wird wohl immer ein großes Ereignis bleiben und niemand wird diesen Tag vergessen!

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Du hast ja süsse Herzen diese Woche, sehr schön.
Ich könnte jetzt so anfangen zu futtern... *g*

Liebe Renate, dir auch einen wundervollen Feiertag. Wir werden grillen.

Liebe Grüsse von kkk

karl hat gesagt…

auch liebe Grüße zu dir :-)
karl

*rena* hat gesagt…

.....wer könnte diesen Tag vergessen ....!! Grüße dich liebe Renate - und jeder von uns hat so seine Erlebnisse an diesem "DEUTSCHEN" Tag - gut so!!
Und wenn deine Liebe in den Augen anderer leuchtet,
ist deine Botschaft angekommen.
Wunderschöne Zeit - herzlichst *rena*

Waltraud hat gesagt…

Guten Morgen,

Liebe Renate, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
l.G. Waltraud

Marianne hat gesagt…

Dieser Einigkeitstag hat mich gestern mit meinen Geschwistern zusammenbringen lassen und da einige zerstritten waren, hat sich alles zum Besten gewendet...der Tag der Einheit hat auch unter uns Geschwistern Einigkeit gebracht...das ist so wundervoll!!

Herzlichst ♥ Marianne

minibares hat gesagt…

Deine Herzen sind ja zum reinbeißen schön.
Der Tag der Einheit, da waren wir gemeinsam unterwegs. Es war sehr schön.
Wenn auch spät, so doch herzige Grüße zu dir, liebe Renate ♥
deine Bärbel