Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween? Nun, viel Spass, dem der es mag!




Hallo, ich hatte beim Basteln dieses Bildes meinen Spass, aber an Halloween selber hab' ich nix! Ich find es für die jungen Leute echt lustig - sie sollen ihren Freude daran haben. Da geht sicherlich an manchen Plätzen "die Post ab"!

Allen denen "Happy Halloween"!

Übrigens der Ärger über mein Missgeschick ist auch wieder verflogen! Ich werde halt so nach und nach die Bilder (die ich ja alle gespeichert habe!) wieder ergänzen. Vielleicht nicht alle! Mal sehen!

DANKE noch für die vielen lieben Kommentare zum vorigen Eintrag!

Macht es Euch so nett wie möglich!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

bei uns merkt man wenig von Halloween.
Der Brauch hat sich hier nicht durchgesetzt.

Wer Freude daran hat, soll es praktizieren.

Sonnige Grüße von hier
Angela und Elisabeth

minibares hat gesagt…

Hier werden sie wohl wieder anklingeln. Aber ich mache nicht auf. Wir machen alle Fenster dunkel. Ich will damit nix zu tun haben.
Die wurden bei uns im Alten Dorf nämlich schonmal richtig aggressiv.

Marianne hat gesagt…

Auch wenn ich es nicht mag, so wird es am Montag einen Beitrag geben, da ich einige passende Fotos dazu habe.
Schön, dass dein Ärger verflogen ist, aber Arbeit macht die ganze Bildsuche allemal.
Gut zu wissen, dass man die Fotos bei Flickr nach dem Löschen nicht mehr im Blog hat, hatte nämlich nur mal ein paar wenige hochgeladen, aber so wirklich spricht mich Flickr nicht an.
Bin auch noch in der Fotocommunity, auch da müßte ich mal wieder Fotos hochladen, aber irgendetwas ist ja immer.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Marianne ♥

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Bild sieht sehr gut aus, ich halte auch nichts von Halloween. Doch das soll jeder so halten, wie er will.
Die Fotogeschichte ist echt blöd, dass Blogger mit Picasa verbunden ist, habe ich auch erst durch mein neues Handy bemerkt.
Ich wünsche dir alles Liebe und lasse Grüße da
Anneliese

Waltraud hat gesagt…

Ich habs mir mit meiner Wolldecke auf der Couch gemütlich gemacht. Schön, dass ich heute abend nicht mehr raus muss!

Dir ein schönes Wochenende-
Waltraud

fudelchen hat gesagt…

Liebe Renate,

ich weiß gar nicht, wie wir das Problem mit meinem Blog beheben könne, vielleicht gehe ich mal auf das Worpressprofil und dann kannst du ja schauen ob es geht, ansonsten im Feedreader, da habe ich auch alle, die bei Blogger.de sind, weil man sonst keine neuen Kommenare bekommt.
Aber bei WP ist das einfach, nur anklicken ob du eine Mail mit den neusten Beiträgen haben möchtest, dann bekommst du sie täglich und kannst schauen und kommentieren oder auch nur schauen, also ganz einfach.

GLG Marianne ♥

PS: meine Tochter wohnt im Harz, also eine gute Stunde von uns entfernt!!

die3kas hat gesagt…

Basteln will ich gerne ein Bild,
aber Halloween feiern ist auch nicht mein Ding. Ich mag eh keine Grossveranstaltungen...

Hast du aber fein gebastelt!

Lieben Gruss und einen guten Wochenstart
wünscht dir ♥-lich die kkk

Anonym hat gesagt…

We stumbled over here different website and thought I should check things out.
I like what I see so i am just following you. Look forward to exploring your web
page for a second time.

My blog post - diable

Anonym hat gesagt…

I take pleasure in, result in I discovered exactly what
I used to be having a look for. You have ended my 4 day lengthy hunt!
God Bless you man. Have a nice day. Bye

Feel free to visit my web-site; castellanos