Montag, 26. September 2011

Herzlichkeit tut immer gut


DANKE an Frau Waldspecht für die schöne Aktion!


Ein HERZ für EUCH als DANKESCHÖN!

Ich möchte mich von ganzem HERZEN für alle lieben Kommentare bedanken, die ich hier bei mir lesen durfte. Mit jedem Wort habt Ihr mir Freude gemacht!

Die MONTAGSHERZEN sind einfach für EUCH ALLE!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Vielen Dank für Deine herzlichen Worte!
So viele nette Menschen habe ich über das Net kennen gelernt. Auch ich bin froh, mit Dir im Kontakt zu sein.
Lieben Gruß
Poldi

susibella hat gesagt…

Liebe Renate!
So viele liebe herzliche Worte, dafür danke ich dir sehr.Es ist immer wieder schön von lieben Freunden zu hören. Du sprichst mir aus dem Herzen.Danke liebe Renate,noch einen schönen Abend wünscht herzlich Ilse.

die3kas hat gesagt…

Du bist eine ganz Liebe...
Ich kenne dich erst sehr kurz, komme jedoch sehr gerne zum Lesen und Kommentieren ♥

Wir lesen uns!

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Oh - ein sehr herzlicher Beitrag! Herzlichen Dank ...
Liebe Grüße, Anette

minibares hat gesagt…

Du präsentierst dein Herz immer so liebevoll.
Das ist höchst erfreulich und tut richtig gut.
Herzige Grüße von deiner Bärbel