Montag, 24. Oktober 2011

Eine schöne Woche für EUCH




Schon wieder MONTAG!!!!!!!
Herzig gehts weiter, weil Frau Waldspecht eine nette Idee hatte!




Ich wünsche dir viel Zeit zum Träumen,
dass du dein Leben in der Vielfalt der
Farben und Töne zum Leuchten und
klingen bringst

Ich wünsche dir täglich neuen Mut, Lebenslust,
Kraft und Fantasie, dass du aus einer
unerschöpflichen Lebendigkeit heraus
deine Träume verwirklichen kannst,
um ganz du selbst zu sein und dass sich
dein Leben darin erfüllt

-Verfasser mir leider unbekannt-

Kommentare:

kowkla123 hat gesagt…

Ist das schön gestaltet und der Text dazu, echt super, danke dafür und eine gute Woche, KLaus

die3kas hat gesagt…

Deko und Reim im Einklang,
hast du toll gemacht.
Danke, dir auch eine schöne Woche!

Lieben Gruss, kkk

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast deine Herzen so wunderschön präsentiert, dazu die herzigen Worte, die so richtig berühren.
Ganz liebevoll hast du das gestaltet.
Viele liebe Grüße zu dir ♥

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,

das Wochenende im Harz war wundervoll. Samstag und Sonntag Sonnenschein, herrlich warm.
Der Montag war bislang auch herrlich und so hoffe ich noch ein paar weitere Sonnentage im goldenen Oktober.
Deine Herzen sind wunderschön und du verstehst es auch, sie gut zu präsenieren.
Hab noch eine gute Woche mit viel Herz und vielen Freuden.

Herzlichst ♥ Marianne

susibella hat gesagt…

Du hast mich wieder einmal sehr berührt mit deinen Texten und dazu die wunderschönen Herzen. Liebe Renate ich danke dir dafür. lg ilse.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Eine schöne und gemütliche Woche wünsche ich Dir
Poldi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Du Liebe,
mir geht es auch so, Deine Texte sind immer sehr anrührend, und in Kombination mit den Bildern regelrechtes Seelenbalsam! Wunderbar!
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch bei dieser Aktion noch mitmachen. Nur leider komme ich oft sehr unregelmäßig ins Internet, da ich zu häufig unterwegs bin.

Und herzlichen Dank auch für Deine wahren Worte zu meinem neuesten Beitrag! Es ist wirklich schockierend, wohin wir gekommen sind. Das war, als ich selbst Kind war, noch deutlich anders! Und Du selbst wirst es ja auch noch kennen ... Warum?????

Viele liebe Grüße
Sara

Anonym hat gesagt…

What a material of un-ambiguity and preserveness of valuable experience regarding
unexpected emotions.

My weblog ... usgloveonline.com

Anonym hat gesagt…

This paragraph offers clear idea in support of the new viewers of blogging, that
genuinely how to do blogging.

my web site - materialisticva67.blogs.experienceproject.com

Anonym hat gesagt…

Hi there, the whole thing is going nicely here and ofcourse every one
is sharing data, that's in fact fine, keep up writing.

Also visit my blog post: http://www.leb4host.com/index.php?do=/blog/127130/previous-the-sushi-takeaway/

Anonym hat gesagt…

I think this is one of the so much important information for me.
And i am happy studying your article. However wanna observation on some general things, The web site taste is great,
the articles is truly great : D. Excellent process, cheers

Here is my webpage; short game instruction