Mittwoch, 3. Februar 2010

WINTER im Weserbergland



Ein schöner Film, den mir meine Freundin geschickt hat. Es sind einfach Traumbilder von einer total verschneiten Winterlandschaft - ALLES ist WEISS! Super!

Nun, bei uns sieht es nicht mehr so schön aus, denn es regnet schon seit 1 1/2 Tagen und die ganze weiße Pracht verwandelt sich in Seen! Schade. Jetzt brauchen wir Gummistiefel!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch von

Eurer Renate

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön anzusehen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch bei uns hier oben verschwindet die weisse Pracht, es hat schon geregnet und jetzt haben wir dicken Nebel.( dann war mir aber der Schnee lieber.) Mal sehn wie es weiter geht.
Hoffe Dir geht es gut, was ich von mir z.Z. nicht sagen kann, aber es wird wieder!!!
Liebe Grüße sendet Dir, Deine Bärbel.