Montag, 22. Februar 2010

BLOG-PAUSE wieder zu Ende - da bin ich wieder!

ABENDHIMMEL an GERTs GEBURTSTAG


Hallo, meine Lieben,

ein bisserl ausspannen hat uns gut getan. Tapetenwechsel war mal angesagt und so waren wir für ein paar Tage weggefahren und haben Gerts Geburtstag bei seiner Schwester in der Eifel gefeiert! Es war gemütlich, ganz ohne Stress, einfach schön! Wir haben gemerkt, dass wir doch hin und wieder aus unseren "vier Wänden" ausbrechen sollten. Wir wurden so nett verwöhnt - und ich brauchte mal nicht zu kochen - das habe ich mal so richtig genossen!

Wir haben zusammen alte Bilder geschaut, Erinnerungen ausgetauscht.
Die paar Tage verflogen viel zu schnell, aber sie klingen noch nach!

Nun sind wir aber auch gerne wieder daheim!


GERTs Geburtstagstisch, liebevoll bereitet

Das GEBURTSTAGSKIND ist bester Laune und freut sich!

Es war einfach ein schöner Tag!!!!


GERT und ich möchten uns bei allen, die uns so lieb zu unserem HOCHZEITSTAG
bzw. zu GERTs Geburtstag gratuliert haben,
von ganzem HERZEN bedanken.
WIR haben uns SO SEHR über alle Zeilen gefreut!
VIELEN DANK!

Nun beginnt morgen wieder eine neue Woche und für diese wünsche ich EUCH alles GUTE.
Möge sie hoffentlich nicht zuviel Stress beinhalten, sondern auch immer wieder Stunden,
in denen Ihr Ruhe finden könnt vom Alltag!
***
Seid alle lieb gegrüßt von Eurer Renate
und dieses Mal auch von GERT



Kommentare:

enimz hat gesagt…

Guten Morgen liebe Reni,

so sehr wie ich euch den kleinen Tapetenwechsel gegönnt habe, so sehr freue ich mich, dass du nun wieder zuhause und hier in deinem Eckchen bist.

Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Ihr strahlt ja um die Wette und es ist zu sehen wie wohl ihr euch gefühlt habt.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich Trautchen

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

diese Auszeit habe ich Dir wirklich gegönnt und doch - ich bin froh und dankbar, Dich hier wieder zu lesen.

Einen guten Start in diese neue Woche wünsche ich Euch zwei beiden und ich freue mich mit Euch, wenn ich die tollen Bilder sehe. Danke.
Häb en wunnerbari Zit, Martha

Karl hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist ;-)
Liebe Grüße,
Karl

Marianne hat gesagt…

Das sieht alles so liebevoll aus und die Auszeit hat euch gut getan.
Es ist schön, wenn ihr daran denkt, das öfter zu tun.
Mein Mann und ich versuchen auch öfter mal ein Wochenende nur für uns einzulegen.
Bei den Kindern ist es auch immer sehr schön, jedoch die kleinen Enkelchen sind ganz schön quirlig, aber das geht auch mal und so haben wir immer doppelt Freude.

GLG Marianne .-)