Sonntag, 14. Februar 2010

Nochmals ein BLUMENGRUSS zum heutigenTage



Weil es draußen so trüb ist, schicke ich Euch bunte Farben ins Haus.
uns wunderbare Farben schenken. Unsere herlichen Blumen!

Einen schönen, freundlichen Tag

Eure Renate

Kommentare:

Martha hat gesagt…

hmm - hier bei uns ist es draussen gar nicht so trüb. Bei uns scheint die Sonne und ich geniesse in vollen Zügen. Gern würde ich Dir einen Strahl senden.

Sei ganz lieb gegrüsst und ich wünsche Dir trotzdem, dass es trüb ist bei Euch, einfach einen wirklich schönen Tag, bisous, Martha

Fotoliesel hat gesagt…

Liebe Renate,
einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir auch. Danke für die schönen Blumen, es ist ein wunderbares Video.

Ich versuche mich im Moment ein wenig an die Bildbearbeitung heran. Sie macht sooooo viel Freude.
LG Renate

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

danke für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Hier ist es wirklich schön bunt. Dein Video gefällt mir gut. Sebastian hat sich heute mittag gemeldet. Ich war beruhigt danach.

Jetzt hab ich mir doch eine Erkältung zugezogen, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.

liebe Grüße Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!

Jetzt am Nachmittag ist hier kurz die Sonne raus gekommen, aber sie hat sich gleich wieder zum Schlafen hingelegt. So lang kann es jedoch nicht mehr dauern, bis der Frühling Einzug hält.

Lieben Gruß
Lemmie