Dienstag, 16. Februar 2010

UNSER 31. HOCHZEITSTAG



Unser gemeinsamer Wunsch ist es, dass wir noch recht viele Jahre diesen Tag miteinander feiern können. Sonst wünschen wir uns NICHTS!
♥♥♥
Deine Zeit mit mir und meine Zeit mit DIR
ist ein Geschenk des Lebens an uns -
Wir wollen uns nicht sorgen,
was der morgige Tag bringen wird,
sondern den heutigen Tag mit offenen Augen
und offenem Herz erleben -
Wir wollen uns Raum schaffen für Dinge,
die uns gut tun und wollen daraus
die Kraft schöpfen, die wir vielleicht
noch brauchen werden!
Was uns wirklich wichtig ist,
wollen wir nicht auf morgen verschieben,
weil unser Leben

HEUTE
stattfindet!
Was uns im Augenblick geschenkt wird zählt,
und wir wünschen uns, dass
in der Schnelllebigkeit des Alltags
nichts Schönes verloren geht!

Deshalb zum Himmel mit den Sorgen!
Weit über den Wlken sind sie
gut aufgehoben.
Alles hat seine Zeit -
ganz bestimmt!

Deine Renate



GERT feiert am 18.02. seinen 81. Geburtstag!
Es ist wohl kaum zu glauben, wenn man das Foto anschaut, oder!
Liebe Grüße und ich weiß, Ihr freut Euch mit uns!


Eure Renate


Kommentare:

enimz hat gesagt…

Liebe Reni, was für ein wunderschönes Foto von euch beiden!!!!!!!

Wir, mein Ulli und ich, gratulieren euch von ganzem Herzen zu diesem Tag. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr könnt noch lange gesund, froh und munter beieinander sein!!!!

Der blaue Himmel mit Sonnenschein ist doch ein wirklich wunderbares Hochzeitsgeschenk nach dieser so trüben Zeit wie wir sie so lange hatten.
Es ist wirklich ein ganz besonderer Tag und wir freuen uns mit euch!!

Herzlich Trautchen mit ihrem Ulli

Karl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir sind es im April 50 :-))))

Liebe Grüße,
Karl

Martha hat gesagt…

auch von mir einen herzlichen Wunsch, dass Ihr zwei beide wirklich noch manchens Jahr diesen Tag gemeinsam feiern könnt.
Bei uns werden es in diesem Jahr 22 Jahre und bei denen waren nicht alle so einfach, aber wir haben sie geschafft und sind auch beide froh und dankbar, denn selbstverständlich ist das nun wirklich nicht mehr, war früher vielleicht noch etwas anders.

Liebe Renate, ich wünsche Euch zwei beiden wirklich alles, alles Gute und zum Geburtstag von Deinem Angetrauten ein Häppi börsdei *lach* ich weiss, das schreibt sich eigentlich anders,
bisous, Martha

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Zu eurem Hochzeitstag meine allerherzlichsten Glückwünsche und dass noch viiiiele folgen werden!
Nein wirklich, wie 81 sieht dein Mann wirkloich nicht aus!!! Du hast ihn sicherlich auch immer gut gepflegt! Das macht sich halt bezahlt! Habt einen schönen Resttag und alles, alles Liebe für euch.
Christa

Brigitte aus Berlin hat gesagt…

Euch Beiden wünsche ich zum Hochzeitstag alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, daß Ihr noch viele, schöne gemeinsame Jahre erleben könnt.
Mit Toleranz,Ehrlichkeit, Vertrauen und viel Liebe zueinander, seid Ihr schon ein ganzes Stück durchs Leben gegangen und die Heiterkeit und Zuversicht und jetzt noch etwas Gelassenheit, möchten Euch auch weiterhin begleiten.
Seid herzlich -blumig gegrüßt von
Brigitte

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Euch!
Ich freue mich wirklich für Euch mit!

Liebe Grüsse
:-)

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Um rechtzeitig zum Hochzeitstag zu gratulieren, war es ein wenig zu spät am Abend. Aber ich denke, dass ihr auch heute noch die herzlichen Wünsche entgegen nehmt.
Und zum morgigen Geburtstag Deines Mannes sende ich heute schön ganz liebe Glückwünsche. Es ist schön, so dieses Alter zu erreichen. Dein Mann sieht fantastisch aus.

Lieben Gruß
Lemmie

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Renate, auch ich möchte dir und deinem Mann noch ganz herzlich zu eurem besonderen Ehrentag gratulieren und euch alles Liebe und Gute wünschen und für die Zukunft ganz viele schöne Glücksmomente. Schön, dass ihr gemeinsam euren Weg gehen könnt!
Liebe Grüße
Gudi

enimz hat gesagt…

Lieber Gert,
dies ist nun heut’ dein Tag,
ich es gar nicht glauben mag.
Nun bist du 81Jahre jung
und immer noch in Schwung.
Wir gratulieren dir
aus der Ferne hier.
Bleib wie du bist
immer ein wahrer Optimist.
Gesundheit, Glück und Sonnenschein
mögen auch im nächsten Jahr stets bei dir sein.

Herzlich gratulieren Trautchen und Ulli

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
was für ein nettes Foto von euch beiden und die lieben Worte, die du für euch findest. Ich beneide euch so sehr. Wir wären dieses Jahr auch 45 Jahre verheiratet gewesen. Mach weiter so, liebe Renate, das Leben ist so kurz und der Tod so lange.
Alles Gute euch
von Gerti

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Oh - jetzt hab' ich einmal zurückgelesen ... DAS hätte ich ja nie im Leben nicht gedacht! Da schaut Dein Mann tatsächlich noch phantastisch aus! Meine Mutti ist nur wenig älter ...
Um so mehr wünsche ich Euch beiden noch viele schöne gemeinsame und glückliche Jahre!!!

Von ganzem Herzen
Sara