Montag, 8. Februar 2010

Der schnellste Violinen-Spieler der Welt - DAVID GARRETT



Es ist unglaublich, wie dieser junge Mann spielt!!!! Mit Faszination höre ich zu und sehe wie seine Finger förmlich über sein Instrument "fliegen"!

DAVID GARRETT - diesen Namen wird man sich merken müssen! Er ist jetzt schon auf der ganzen Welt berühmt! Ein richtiges Wunder-"kind"!!!!!!!

Mit dieser herrlichen Musik wünsche ich EUCH eine

GUTE NACHT

Alles Liebe

RENATE


Und das ist noch eine kleine, wunderbare Zugabe - aber dann schlafen wir bestimmt alle friedlich und ruhig ein! Schöne Träume!!


Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist ein sehr sympathischer Mann, der zudem auch noch sehr gut Geige spielt. Es gefällt mir ausgezeichnet.

GLG und einen schönen Tag wünscht

Marianne :-)

Klaudia hat gesagt…

Ja, der Junge ist toll. Hab im vergangenen Jahr schon ihm gehört, weil Tamina in München ein Konzert von ihm besucht hatte.
Und in einem Interview hat er mir einen äußerst sympathischen Eindruck gemacht.

Fotoliesel hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die wunderbare Einspielung von David Garrett. Wir haben ihn schon so manches Mal im Fernsehen bewundert. Es ist als ob er eine Zaubergeige in den Händen hält.
glg Renate