Montag, 3. November 2014

Ich wünsche Dir eine gute, neue Woche




Mögest Du einen guten Wochenstart haben,
Dir viele nette Menschen begegnen,
Du Dich an Kleinigkeiten erfreuen können
und mögest Du auf keine unangenehmen Dinge treffen!
Der Nebel, der in den Bäumen hängt
möge Dich nicht stören,
auch nicht der Regen und der Wind!
Denke daran, die Sonnenstrahlen aus
Deinem Herzen zu holen, die Du dort
gesammelt hast für trübe Tage!

Also, rundum eine schöne Woche für DICH!

Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Danke schön, eine gute Woche wünsche ich dir auch. Der Herbst ist mit seinen fiesen Seiten heute bei uns eingezogen und die Blätter fallen jetzt vermehrt von den Bäumen. Nach der Wärme am Wochenende ist jetzt Sturm aufgezogen...

Sei von ♥♥ gegrüsst
kkk

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Renate,
danke für die guten WÜnsche!
Das gleiche wünsche ich Dir auch!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

karl hat gesagt…

schön gestaltet und geschrieben,
liebe Renate, auch dir eine schöne Woche
lg
karl

geistige_Schritte hat gesagt…

Danke für diese lieben Zeilen und ich wünsche dir ein schönen bunten Novemberstrauss aus Herbstbätter und schöne Tage dazu!
Lieben Gruss Elke

Silvia hat gesagt…

Danke, liebe Renate. Das hoffe und wünsche ich natürlich auch für dich. Heute bin ich gut gelaunt und lächelnd durch die
Altstadtgassen gelaufen, habe eingekauft und getrödelt. Ich glaube, lächeln wirkt ansteckend. Jedenfalls haben die meisten Menschen zurück gelächelt. Schön, nicht wahr?
Liebe Grüsse
Silvia

minibares hat gesagt…

Liebe Renate, das Wetter heute war einfach November, lach, mit Regen, Wind und nur 12 Grad.
Aber dieser Tag hat mir wieder neue Erkenntnisse gebracht, die meine Ernährung völlig umstellen.
Also ist Umgewöhnung angesagt.
deine Bärbel

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
deine Worte in Gottes Ohr... meine Woche hat bunt angefangen... ich könnte jubeln. Heute meine erste Runde mit normalen Schuhen durch die Wiesen gegangen und den bunten Herbst genossen.
Alles Liebe - Erika