Donnerstag, 20. November 2014

HERZLICHE Grüße an DICH



FREUDE
öffnet,
Traurigkeit
verschließt
das
HERZ
Ich wünsche Dir in der kommenden Zeit viel Freude, damit es Deinem HERZ gut geht! Genieße jede schöne Stunde, höre auf jedes gute Wort, freue Dich an jedem Lächeln, das Dir gilt und sei einfach zufrieden mit dem, was Du hast. Man braucht ja so wenig, um glücklich zu sein - und das stimmt wirklich! Und diese Lebensweisheit besteht, seit es Menschen gibt. Wir müssen uns nur immer wieder neu daran erinnern! Es lohnt sich!
 
Liebe HERZLICHE Grüße schickt DIR
 
Renate

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
Du hast so Recht! man bruacht wirklich nicht viel , um glücklich zu sein! Das hast Du schön geschrieben!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße und ein liebes Lächeln schickt Dir Claudia ♥

frank hat gesagt…

Danke Renate und auch Dir viel Freude in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Frank

geistige_Schritte hat gesagt…

Wie lieb von dir so ein wunderschönes Posting Danke kann ich da sagen und dir auch herzliche liebe Grüsse rüber schicken von mir Elke!
Habs gut!

karl hat gesagt…

ja, genießen wir die schönen Stunden,
dir auch alles Liebe, Renate
lg
karl

Klaus-Dieter hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, liebe Renate, beste Grüße, Klaus

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
das ist alles wahr, was du schreibst.
Heute waren wir in der Sonne spazieren, das ist solch ein himmlisches Geschenk, das wir nur zu gern angenommen haben.
Wir freuen uns, wenn das Laub unter den Füßen raschelt, wenn im Fluß Gräser und Bäume sich spiegeln.
deine Bärbel