Samstag, 2. Februar 2013

Liebe Grüße und etwas Kuscheliges für warme Füße

Vorgestern fand ich auf dem Frühstückstisch ein Päckchen von einer ganz lieben Freundin!
Meine Freude war riesengroß, als ich es auspackte!

Liebe Birgit,
Als Du mich vor einigen Wochen gefragt hast, ob Du für mich etwas stricken "darfst", habe ich mich für SOCKEN entschieden  - aber ich habe nicht mehr daran gedacht und so war die Überraschung echt gelungen. Toll hast Du sie gestrickt - so regelmäßig und so ein schönes Muster! Sie schaun so bunt und fröhlich aus! Natürlich habe ich sie gleich anprobiert. Sie passen ganz genau! Ich habe in der letzten Zeit soviel nette Dinge bekommen und wurde so richtig verwöhnt. Deine Socken für mich setzen allem noch ein Tüpfelchen drauf!

Sie passen ganz genau, liebe Birgit!
Henry freut sich auch mit mir!
Henry muss die bunten Socken ganz genau anschaun!
Ja, sie sind wirklich echt schön bunt und kuschelig warm! DANKE Birgit!


Also, nun habe ich niemehr kalte Füße!

DANKE Birgit und einen ganz lieben Gruß auf diesem Wege!

Herzlich RENATE

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

über die schönen warmen Socken
freue ich mich mit dir.
Das ist ein Geschenk, das unbezahlbar ist.

Alles Gute
Elisabeth

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,
das finde ich aber sehr lieb von Birgit, dass sie dir ein Paar Socken gestrickt hat.

Dir wünsche ich noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
und sie machen auch die trüben Tage freundlicher. Schöne Socken.
LG Irmi

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Liebe Renate!
Da freue ich mich aber, dass dir die Socken gefallen.
Mir hat es viel Spaß gemacht, sie zu stricken.
Und du machst da so schöne Fotos von.
Danke Dir.
Liebe Grüße
Birgit

die3kas hat gesagt…

Selbst gestrickte Socken sind die besten, und wenn sie dann noch ein tolels Muster und schöne Farben haben, gibt es keine besseren :-)

Kuschel dich damit ein denn ich wünsche mir Frühling und dann dürften sie zu warm werden ...

Sei ganz lieb gegrüsst ♥
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
da hast du aber wirklich wunderschöne Socken bekommen... sind wohl "Gute-Laune-Socken"... die nicht nur deine Füße sondern auch dein Herz erwärmen.
Alles Liebe aus Niederösterreich.
Erika

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön, dass du wieder bei uns bist!!!
Und solche tollen Socken können nur der Freude noch mehr Ausdruck geben. Sie mögen dir immer warme Füße bescheren.

Ich umarme dich.
Gerti

Anonym hat gesagt…

Dееp in my heart Ι ԁidn't want it to come through this period with the support of the free dating day. Birch Mountain, with its colorful changing light display. As the company articulated in its release following the downgrade, AGO has generated $1. 0336 late Friday, describing it as standard practice for the regulator couldn't
be reаchеd for cοmment.

my ωeb-sіte - http://hasslefreedatingtv.com/