Sonntag, 10. Februar 2013

Einen schönen, fröhlichen FASCHINGSONNTAG

Wenn Du fröhlich sein willst, dann findet sich immer wieder ein Grund dafür!
Die Freude, die Du Dir selber machst, kann Dich auch glücklich machen
Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen
FASCHINGSONNTAG

Liebe Grüße

Eure Renate

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

ich freue mich, dass du so positiv
denkst.
Wie lange ist deine Freundin
Traudchen schon tot? - Ich denke
oft an sie; denn du hast so liebevoll von ihr geschrieben.

Nun wünsche ich dir einen frohen
Sonntag.

Liebe Grüße
Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate,
das wünsche ich dir auch ich schaue im Fernsehen alles an und esse gerne Berliner an diesen Tagen!
Schönen Sonntagabend noch!
Lieben Gruss Elke

christine b hat gesagt…

liebe renate, danke für deine wünsche zum faschingsonntag, wir hatten einen schönen tag! herrliches winterwetter (jetzt abends minus 16!)und spaß am eislaufplatz den maskierten kindern zuzusehen.
schönen abend dir und gert.
christine

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für die wunderbaren Witz-Geschichten. Ich habe sie gerade meinem Mann vorgelesen, wir haben beide herzlich gelacht :-)
Ich wünsche Dir frohe Momente und morgen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße, Irmgard

SUSIBELLA hat gesagt…

danke liebe renate.lg ilse.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Gestern gab es Torten, Faschingskrapfen werden wir morgen verspeisen.
Einen schönen Montag wünsche ich Dir
Poldi

Erika hat gesagt…

Danke liebe Renate
Ich wünsche dir einen fröhlichen Faschingsausklang.

Liebe Grüße Erika

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ich bin nicht so für die 5. Jahreszeit und der damit verbundenen Feierei, aber in deine " Berliner Ballen sagt man hier zu diesem Gebäck " , könnte ich jetzt so rein beißen.

Dir noch einen schönen (Rosen)Montag.
Liebe Grüße, Anke