Samstag, 16. Februar 2013

Wir feiern heute unseren 34. Hochzeitstag ♥


Bei dieser Aufnahme waren wir schon 8 Jahre verheiratet!

Von Gert bekam ich die herrlichen Blumen und ich habe uns einen feinen Kuchen gebacken!
Gerne dürft Ihr Euch ein Stück abschneiden!


Für DICH

Was immer ich hab’ aufgeschrieben,
in Zeile und Vers, für Dich erdacht,
war immer echt, nie übertrieben,
eben nur für Dich gemacht!
Was immer ich an Worten fand,
sie kamen stets aus meinem Herzen,
das umschlungen mit uns’rem Band,
gewoben aus Freuden und auch Schmerzen -
Was immer uns in all’ den Jahren
verbunden hat, das ist gewiß:
Es ist die Liebe die wir erfahren
und die heute noch so innig ist!
Was immer auch noch kommen mag,
in uns’rer beider Leben,
ob Sonnenschein, ob Regentag,
ich wünsch’ uns Gottes Segen!

Deine Renate (16.02.2002)

Liebe ♥kkk♥, wir sagen ganz lieb DANKE für Deine so schön gestaltete Karte!!!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut sowie über alle Glückwünsche, Karten und Fotos, die wir für unseren Tag bekommen haben! DANKE! Gert und Renate

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, lieber Gert

meine allerbesten Glückwünsche zu euren Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre in Frieden und Harmonie und hoffe, dass dies eure Gesundheit noch lange zulässt.
Schöne Grüße
Günter

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,
lieber Gert,

alles Gute zum heutigen Tag und
weiterhin viel Freude auf dem
gemeinsamen Lebensweg wünscht euch

Elisabeth

Bärbel hat gesagt…

Euch beiden die herzlichsten Glueckwuensche zum Hochzeitstag. Moege Euch auf den weiteren Weg nur Glueck u. Zufriedenheit schenken.
Alles Gute, Bärbel.
Wir sind bald 47 Jahre Verheiratet.

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele Hochzeitstage erleben werdet und gratuliere ganz herzlich zum 34.

Möge euer Glück keine Kanten haben.
Mögen eure Wege euch stets aufwärts führen, auch wenn ihr durch dunkle Täler und durch enge Schluchten gehen müsst.
Am Ende eines steilen Pfades möge euch die wärmende Sonne grüßen.

(Irischer Segenswunsch)

Viele Grüße
Traudi

die3kas hat gesagt…

Liebste Renate,
lieber Gert,

alles Gute zu eurem heutigen Ehrentag und
weiterhin viel Glück auf dem
gemeinsamen Lebensweg wünscht euch von Herzen
kkk

http://s14.directupload.net/images/user/130216/zriujjyj.jpg

die3kas hat gesagt…

Ich hoffe du kannst den Link umwandeln und das Bild sehen...

GLG ♥
kkk

Sara - Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich sehr mit Dir/Euch und wünsche alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und noch viele weitere glückliche Jahre auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

So schön, dieses Foto von damals!

Von Herzen
Sara

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Dir und Deinem Mann wünsche ich noch viele schöne Hochzeitstage!
Alles Liebe und Gute für euch
Poldi

Erika hat gesagt…

Liebe Renate&Gert,

ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre - und dass eure Liebe nie enden möge.

Erika

Rena hat gesagt…

LIEBENDE* sind wie Sterne in der Nacht -
Jeder bringt sein eigenes Licht..
aber nur gemeinsam vermögen sie ihr gemeinsames Leben erhellen - Gratulation für 34 herrliche LICHTJAHRE
weiter viele gemeinsame JAHRE MIT LICHTVOLLEN TAGEN UND HERZLICHEN MOMENTEN:
Es grüßt und wünscht einen wunderschönen Tag *rena*

Engelchen hat gesagt…

Liebe Renate, ich gratuliere euch zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre in Liebe und Zufriedenheit.
Wir haben im Dezember unseren 41. gefeiert.
Ich sende dir ganz liebe Grüße
Christel

die3kas hat gesagt…

Das freut mich sehr ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!

Liebe Grüsse
kkk

Ich hab dir bei mir geantwortet auf deinen Kommentar

Waldameise hat gesagt…

Von ganzem Herzen alles Gute für euch!!!! Haltet das Glück fest. Alles Liebe!

wünscht die Waldameise