Dienstag, 12. Februar 2013

Auch der schönste FASCHING geht vorbei ........

Diese süße Grußkarte bekam ich von meiner Schwester aus Österreich. Gert und ich haben schon soviel gelacht wegen diesem herzigen Bild. Es ist aber wirklich einmalig, oder? Gerne hätte ich mit meiner Schwester heute noch eine kleine närrische "Runde" gedreht! Aber sie ist ja soooooooo weit weg (750 km) Einen ganz lieben Gruss zu Dir, mein Schwesterlein!

Ich hoffe, ich darf dieses Foto hier zeigen. Es wird wohl schon ganz viel verschickt worden sein! Das würde mich nicht wundern! Nun dürft ihr auch so herzlich darüber lachen, solange, bis Euch die Lachtränen die Wangen runterrollen! Wie bei mir!!!!! Lache immer noch!!!!!

Hier könnt Ihr ganz viele schöne Karten finden; unter anderem dieses von mir "preisgekrönte Foto"!!!
http://www.viktorianische-karten.de

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Fasching hinter Euch! Bei uns war es gemütlich; aber ich habe dieses Mal mehr Fernsehsitzungen geschaut, als üblich!

Morgen ist Aschermittwoch und heute Abend wird die Fasenacht beerdigt und sicherlich bei manchem auch ein "Kater", den er sich eingefangen hat! Die närrischen Tage sind wieder vorbei!
Aber der nächste Fasching kommt bestimmt!

Herzliche Grüße

Eure Renate

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Die närrischen Tage genieße ich vor dem TV. Es ist schon sehr lange her, als ich zuletzt verkleidet bei so einem Fest war.
Lieben Gruß
Poldi

Klaus-Dieter hat gesagt…

sieht doch toll aus, das kleine Wesen, Karneval ist ja auch nicht jedermanns Geschmack, nun tritt ja auch wieder Ruhe ein, einen wunderschönen Tag, KLaus

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist ja wirklich totol süß, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,
Fastnacht haben wir am Samstag gefeiert, es war sehr schön. Aber sonst noch nicht. das kleine Bildchen ist richtig goldig.
Ich sende dir ganz liebe Grüße.
Waltraud

Riki hat gesagt…

Dieses Foto kenne ich,ich hatte es auch schon vor langer Zeit mal in meinem Windows Space Blog,ist ja echt süß .Liebe Grüße und noch einen schönen Faschings Dienstag,Riki

karl hat gesagt…

also, ich bin ehrlich, Gott sei Dank :-)
lg
karl

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe ein turbulente Tage hinter mir. 3 Bälle, Faschingsumzug usw.
Deine Karte zaubert einen wirklich ein Lächeln ins Gesicht.
Lieben Gruß von
Erika