Montag, 18. Februar 2013

Mein GERT hat heute GEBURTSTAG - Alles Gute! ♥



Diese herrliche Ballonfahrt und die Übergabe dieser Urkunde ist noch nicht lange her! Gerne denkst Du an dieses Erlebnis zurück. Ich war zwar nicht mit im Korb, aber ich bin mit meinen Gedanken "mitgefahren"! So wie ich das auch weiter gerne tun werde. Aber nicht nur mit meinen Gedanken, sondern an Deiner Seite durch Dick und Dünn, durch Sonne und Regen - gemeinsam schaffen wir das - hoffentlich noch recht lange!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem heutigen GEBURTSTAG

Deine Renate






Blumen und ein HERZ für DICH

11 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

Gert wünsche ich alles Gute
zum Geburtstag und für sein neues
Lebensjahr.
Feiert schön, und verbringt noch
viele gute gemeinsame Jahre miteinander.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Renate,
auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr Deines Mannes!
Ein gesegnetes Alter! Und wie mutig - meine Mutti wollte früher auch immer Ballonfahren, inzwischen fühlt sie sich zu alt dazu. ;-)

Viele liebe Grüße
Sara

Lemmie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Gert, liebe Renate.
Lemmie

Bärbel hat gesagt…

Für Deinen Gerd liebe Renate!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr.
Bärbel.

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für Deinen Gert.
iebe Grüße
Irmi

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
Ihr kommt ja aus dem Feieren gar nicht mehr raus! :-)
Ich wünsche deinem Gert alles Gute fürs neue Lebensjahr mit viel Gesundheit.

Viele Grüße
Traudi

die3kas hat gesagt…

Dem lieben Gert wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit.

Habt noch viel Freude in eurem Leben, denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

♥-liche Grüsse
kkk

Anonym hat gesagt…

Ich habe noch mal geantwortet ;-)

Lieben Gruss kkk

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit. Ich wünsche Euch einen schönen Tag zusammen mit der Familie.
Feiert schön und lasst die Sektkorken knallen.
Liebe Grüße
Ulli

Klaus-Dieter hat gesagt…

da schließe ich mich den Glückwünsche herzlich an und wünsche das Allerbeste für euch auch nachträglich zum Hochzeitstag, schönen Dienstag, Klaus

Erika hat gesagt…

Liebe Renate ,
ich wünsche deinen "Baron Gerd,den tollkühnen Luftritter und Thermenbremser" Gesundheit und viel Glück.
Erika