Sonntag, 12. September 2010

TRAUTCHEN hat ihre letzte Ruhe gefunden

Am Samstag, den 11. September 2010 um 13:30 haben wir von TRAUTCHEN Abschied genommen. Unser HERZ war schwer, aber wir waren auch froh und glücklich für sie, dass sie nun ihren Frieden hat!

Der Himmel hat JETZT einen ENGEL mehr! Sein Name ist TRAUTCHEN!


WIR waren bei DIR -
Gott sei Dank -
WIR haben DICH friedlich
schlafen gesehen
mit einem kleinen Lächeln
auf den Lippen -


WIR waren bei DIR
und Ruhe und Frieden
ist in uns -
in einem stillen, würdigen Raum
haben wir Abschied von DIR genommen
- für immer -


WIR haben ein Herz voller Trauer mitgebracht
und viele Tränen geweint -
als wir von DIR gingen, war Frieden in uns
eingekehrt und auch in DIR -
WIR haben es zutiefst gespürt.

Auf Wiedersehen, TRAUTCHEN

Meine Kerze für DICH auf Deinem Küchentisch, Deine RENI

Jetzt gehts mit kleinen Schritten wieder aufwärts! In mir ist echt Ruhe und Frieden eingekehrt und dieser enorme Druck ist von meiner Seele genommen. Darüber bin ich sehr froh!

Alles LIEBE Eure Renate

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke, liebe Renate, dass Ihr den weiten Weg gekommen seid, um bei UNS zu sein. Mama hat bestimmt gedacht: Womit habe ich das alles nur verdient? Und sie ist bestimmt völlig gerührt und dankbar. Ich habe ganz fest das Gefühl, dass sie jetzt richtig glücklich ist.

Grüßle

Elke

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Hatte mir schon gedacht das Ihr beide nochmal die weite Fahrt auf Euch genommen habt und es war richtig so!Dein Trautchen hat jetzt Ihren Frieden und wird von oben auf Dich schauen.
Die Bilder wecken Erinnerungen wieder in mir wach, es sind ja nun bald 3Jahre her das meine Mame gegangen ist.
In aller Stille drückt Dich , Bärbel.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
In der anderen Welt werdet ihr euch sicher einst wieder begegnen.
Lieben Gruß
Poldi