Freitag, 24. September 2010

Ein HERBSTSTRAUSS für DICH



Was macht es schon,
wenn mal die SONNE nicht scheint
oder das Leuchten der Sterne
uns verborgen bleibt!
Wir können das Sonnenlicht im HERZEN tragen
und in unserem Innersten kleine Sterne
der HOFFNUNG zum Leuchten bringen.
In uns selbst muss das LICHT sein,
dann wird auch die Welt um uns
hell und schön.

-Irmgard Erath-





Ich wünsche DIR zum Herbstbeginn eine schöne Zeit! Die Sonne wird uns ab und zu verwöhnen und vielleicht gibt es auch noch einen sonnigen, goldenen Oktober! Das wäre doch was, oder?

Liebe Grüße aus der Pfalz schickt

RENATE

Kommentare:

Kunigunde hat gesagt…

Der Herbst,der Herbst,der Herbst ist da
Er bringt uns Obst,hei hussasa
Schüttelt ab die Blätter
bringt uns Regenwetter
heia hussasa, der Herbst ist da!
Das war mein Lieblingslied welches ich 20 Jahre im Kindergarten mit meinen Kleinen gesungen habe.

Karl hat gesagt…

wünsche dir auch einen schönen herbst,
liebe Grüße,
Karl

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Ja, der Herbst ist da!!!
Zur Zeit scheint die Sonne u. dann verdunkelt es sich und es kommt der große Regen. So ist es bei uns.
einen sonnigen Herbst wünscht Dir, Bärbel.

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich mag den Herbst. Liebe den Morgennebel und die bunten Wälder. Ach eigentlich alles.
Ich danke Dir für den herrlichen Strauß, den ich gern mitnehme.
Der goldene Oktober steht uns noch bevor. Hoffen wir auf ihn.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen besonderen Sonntag.
Liebe Grüße
Irmi

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für deine Post.
Deine wunderschönen Fotos schmücken und beleben diese Seiten. Es ist eine Freude, sie anzusehen.
Herzliche Grüße von Karin

Waltraud hat gesagt…

Guten Abend oder schon fast guten Morgen,

schöne Herbstbilder hast du hier reingestellt. Gegen Abend wurde es bei uns auch sonnig. Ich wünsche dir morgene einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Waltraud

Martha hat gesagt…

Herbst - worauf der Winter folgt, und weil ich diesen nicht so mag, ist auch der Herbst nicht so meine Lieblingszeit. Aber immer wenn ich hier vorbei schaue fällt mir sogar das schwer, den Herbst nicht zu mögen - danke liebe Renate und en güete Sunntag fer Dich, bisous, Martha

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

dein wunderschöner Herbststrauß ist mir richtig ins Auge gefallen, so schön diese Farben. Danke dafür. Ich hoffe auch auf einen goldenen Oktober, auf Spaziergänge durch herbstbunte Wälder, würzige Luft und blauen Himmel, den nur ein paar Nebelfädchen zieren.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und grüß dich herzlich,

Andrea

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Danke für den schönen Blumenstrauß.
Ich bin über trübes Herbstwetter (wenn es nicht wochenlang dauert) nicht traurig. Da bekomme ich wieder Lust zu stricken.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Poldi

aNette hat gesagt…

Oh, bei dir ist ja der Herbst schon in vollem Gange. Ich habe das Gefühl, der Sommer war noch gar nicht richtig da. Sehr schöne Herbstblüten sind das. lg aNette