Montag, 28. Juni 2010

Meine ROSE für Euch -alles Liebe!


Mein ROSENSTOCK auf dem Balkon steht in voller Blüte.


Sie machen mir große Freude - es ist eine Farbenpracht!



Sechs Knospen sind vor dem Aufblühen!

Die ROSE ist und bleibt die "Königing der Blumen" - obwohl ja ALLE Blumen herrlich sind!

ROSENGRUSS

ROSENduft ist süß -
ROSEN erblühen für dich -
ROSEN sagen DANK!

ROSENblatt im Wind,
fliegt den weiten Weg zu dir -
bringt Grüße von mir!

Ich schicke dir ROSEN,
deren Sprache du verstehst -
ROSEN als Boten –
(c) Renate Harig - Haikus -

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Eure RENATE

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
da hast Du Recht. Die Rose ist die Königin der Blumen. Ich erfreue mich auch an meinen. Aebr leider ist die Pracht bei der Hitze zu schnell vorbei.
Die einen schönen Tag und liebe Grüße
Irmi

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

ich sah wahrlich selten schöner gezeichnete Rosen, wie diese hier. Und den schönen Restdienstag, den wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße,
Andrea

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
das sind ja wunderschöne Rosen - einmalig diese Farbvarianten innerhalb einer Blüte.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Karl-Heinz

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Zum Glück gibt es noch Rosen, die so herrlich duften. Auch der Rosenstock in unserem Garten hat immer wieder wunderschöne und duftende Blüten.
Lieben Gruß
Lemmie