Sonntag, 6. Juni 2010

Mach' mal Pause!



Einfach ein bisserl Pause machen,
das tut sicher gut!
Einfach so von Herzen lachen,
das macht neuen Mut!
Einfach mal ein bisserl träumen,
von einer and'ren Welt,
Sorgen einfach mal versäumen,
und Uhren abgestellt!
Ist es auch nur eine Weile,
kommst du auch bald zurück,
nimm' dir Zeit - hab keine Eile,
gönne dir das kleine Glück!

(c) Renate Harig - 06.06.2010


Bis bald

Eure Renate

Kommentare:

Martha hat gesagt…

*lächel* sei ganz lieb gegrüsst und komm gesund wieder, ich freue mich, bisous, Martha

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
bis bald - ich freue mich schon, wenn du wieder da bist. Aber ich gönne Dir die Tage mit Deinen Lieben von Herzen.
Liebe Grüße
Irmi

Waltraud hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Zeit und freu mich, wieder von dir zu lesen.
liebe Grüße Waltraud

Karl hat gesagt…

alles Gute und
liebe Grüße,
Karl

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir eine gute Zeit.
Auch ich war eine Woche unterwegs, das war zwar nicht ganz eine Pausenzeit, aber wir haben im Raum Frankfurt, Wiesbaden und im schönen Spessart ein paar Ausflüge gemacht und vor allen Dingen meinen Sohn und seine Familie besucht. Ich danke dir auf diesem Wege für deine Mails und Präsentationen, es ist nett, dass du ein Foto von mir eingebunden hast. Ganz herzliche Grüße sendet dir Gudi

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,

heute ist mal wieder Zeit, daß ich bei Dir vorbeischaue und Zeit ist immer wichtig, manchmal hätte ich gerne mehr davon.
Selber fahre ich morgen auch fort, aber nicht lange, nur 1 1/ 2 Tag und dann die Seele baumeln lassen.
Für Dich auch viel Freude und eine gute Zeit.

GLG ♥ Marianne

Irmgard hat gesagt…

Liebe Renate,
man muss sich immer wieder Pausen gönnen. Dein Gedicht ist wieder so schön. Auch das Gedicht über die Zeit. Ich mach morgen einen Link bei dem Beitrag zur Zeit dazu. Für heute ist meine Bloggerrunde schon recht lange geworden ;-)
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir gute Erholung und alles Liebe, Irmgard :

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
erfreue Dich Deiner Auszeit, wahrscheinlich besuchst Du Deine Verwandten in Österreich. Es ist gut, wenn wir uns zu einem Besuch aufschwingen können.
LG KH.

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Renate,
ich war schon einmal hier auf deinem farben-fröhlichen Blog. Heute sehe ich, dass du eine Pause einlegst, die du noch dazu mit so schönen Zeilen einleitest. Da wünsche ich dir eine schöne Pausen-Zeit und sage bis bald.
Liebe Grüße
Doris