Freitag, 4. Juni 2010

Schenke DIR ein wenig ZEIT!



Sie sind aufgeblüht - meine neuen ROSEN.
Ich habe so darauf gewartet und habe ihnen ZEIT gegeben.
Was noch fehlte, war einfach die SONNE. Diese hat sich
ZEIT gelassen, aber jetzt ist sie da!
ALLES hat eben seine ZEIT!

Schenke dir ein wenig Zeit!

Die Zeiger der Uhr
drehen sich stets im Kreis,
sie stehen nie still,
wie jeder wohl weiß.
Sie zeigen dir Stunden
tagaus und tagein,
Minuten, Sekunden,
so muss es halt sein.

Drum mache mal Rast
und schau nicht auf die Uhr,
genieß’ ohne Hast,
für einen Augenblick nur,
das Gefühl, dass die Zeit,
die du selber dir schenkst,
deine Seele macht weit,
weil du an dich auch mal denkst.
Bist du mit dir selber froh,
kannst von Herzen du lachen,
und einem Menschen irgendwo
damit auch Freude machen.

© Renate Harig










Auf meinem Balkon blüht und gedeiht es zu meiner großen Freude! Es ist einfach herrlich! Jeden Morgen gilt mein erster Blick meinen Blumen!

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes, sonniges Wochenende. Bei uns ist es ganz sicher schön. Ich schicke Euch viele, viele Sonnenstrahlen.

Ich werde nun ab Sonntag 1 Wochen Blog-Pause machen.
Meine Enkelin Annika hat kommende Woche Firmung und da gibt es ein kleines Familienreffen.

P.S. Meine Blumen sind täglich versorgt. Ich habe eine liebe Nachbarin, die nach der Wohnung und nach den Blumen schaut - sie wohnt auch gleich nebenan!

Nun alles Liebe für DICH/EUCH

Herzlich Renate

Kommentare:

Monika hat gesagt…

liebe Renate - du Rosenlaunige!!!

so schöööön sind deine ROSEN!!! ich geb mir jetzt zeit, dir ein grüssli zu schicken - ich war paar tage krank...

habe eine schöne Rosenzeit!

herzlich monika

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
SUPER Bakon mit Deinen Blumen. Doe Rosen sind ja Spitze.
Auch ich wünsche Dir ganz viel Sonne und vor allem Zeit, denn das ich wichtig auch für die Seele. Die Menschen nehmen sich doch heute nicht mehr die Zeit!! Für die kommende Woche wünsche ich Dir nur das Beste, ich werde Dich aber vermissen.Wir haben Super Wetter.
Herzliche Grüße, sendet Dir Bärbel.

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,
wunderschöne Blumenbilder, vor allem die Rose, sie ist meine Lieblingsblume unter vielen anderen.

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate
Deine Blumen sind eine Pracht. Gut daß sie versorgt werden.
Ich wünsche Dir eine erholsame - oder zumindest angeregte schöne Woche.
LG Irmi

christine b hat gesagt…

ich wünsche euch eine schöne, sonnige woche und einen tollen firmungstag!
liebe grüße von christine b

Wienermädel + Co hat gesagt…

Na dann ist es ja gut und wir müssen nicht giessen kommen, schöne Tage !