Montag, 22. April 2013

Ich möchte auch wieder einmal ein Montagsherz beisteuern - da ist ES!

(Bastelei - Renate Harig)

Man sieht nur ist dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint Excupery)


Ein WUNDERBARER SPRUCH!
... und er stimmt GANZ GEWISS!

Liebe Montagsgrüße

Renate

11 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!
Ein wunderschöner Spruch,und sehr wahr!Danke für dein liebes Kommentar zu meiner Hochzeitsdeko!
Ich hoffe,es geht dir gut und du genießt das schöne Frühlingswetter?
♥liche Grüße,Andrea!

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
der Spruch begleitet mich schon sehr lange. Ich lese ihn mir immer wieder durch.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Ja Renate, der Spruch stimmt. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum, wenn es um die Montagsherzen geht. Immer wieder eine neue und nette Idee.
Liebe Grüße waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Dieser Spruch ist großartig.
Lieben Gruß
Lemmie

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
dieser Spruch stimmt 100%ig.
Liebe Grüße Erika

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Renate, sehr schön und passend hast du einen herzlichen Beitrag gezeigt. Der kleine Prinz hat wohl immerwährende Geltung und seine wahren Worte geben den Menschen Trost, Freude und Zuversicht. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße aus dem Münsterland, Gudi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ein wunderschönes Herz und genau den gleichen Spruch hatte ich auch auf meiner Grafik stehen, den ich dann ganz schnell wieder herunter genommen habe, als Anette mich gewarnt hat. Gedichte und Zitate von diesem Dichter A.S.Exupery haben ein © Copyright.Wird Etwaiges auf Homepages oder Blogs gefunden, kann man mit einer Abmahnung oder gar einer Geldstrafe rechnen. Sei bitte vorsichtig.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja lieb, liebe Renate, ein Montagsherz, wie schön!
Der Spruch ist immer wieder wundervoll, das ist wahr.
Herzliche Grüße ♥
deine Bärbel

Anonym hat gesagt…

What is the most important portion is the sincere words that you put together in the poems that
will catch the attention of the one you loved as this is what you truly
want from the romantic poems that you have
created for him. Friendship Collection:
a beautiful selection of friendship audio poems to share with your
closest friends. Your mother would be overwhelmed
to find something so beautiful and interesting.


Have a look at my blog Email Console

Anonym hat gesagt…

The company said on its website that this is just the beginning of a new era in the TV and Web Industry.

Car kits are Utilized by the users in their Auto mobiles to Find the way through
directions and keep on connected with the
Cell phone continuously. As one of the most innovative and quality
computer peripheral device makers in the world, Switzerland-based Logitech International.


Feel free to surf to my webpage :: http://www.logitech-tastaturen.de/tag/sharkoon/

Anette hat gesagt…

Liebe Renate,
herzlichen Dank!
Welch wahre Worte die zu Herzen gehen...
Liebe Grüße zum Sonntag, Anette