Samstag, 13. April 2013

LIVE Storchennest beobachten - und 300.000-Besucherzahl schon überschritten!

HIER klicken und Du kannst ein Storchennest LIVE beobachten!
LIVEKAMERA Storchennest


Das ist ein anderes Nest
Viel Spass beim Beobachten!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Renate


Ich freue mich!

Ich habe ganz übersehen, dass ich die

300.000-Besucherzahl

schon überschritten habe!

Da möchte ich es natürlich nicht versäumen, ALLEN, die bei mir reingeschaut haben, eine liebes

DANKESCHÖN

auszusprechen für Eure Treue und Euer Interesse an meinen Einträgen. Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben und mit meinem ganzen Herzen diese Seiten gestalten!

DANKE, dass es EUCH gibt. Ihr habt mir schon ganz viel Freude gemacht mit Euren lieben Kommentaren und Einträgen in meinem Gästebuch!

Eure RENATE



Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Wir kommen doch gerne und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich komme gerne und komme immer wieder ♥

Auch beobachte ich die Störche gerne, es ist so spannend...

Dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag.
Wir haben heute echtes Aprilwetter.
Regen mit Sonnenschein im Wechsel. Wo allerdings die 21°C für morgen herkommen sollen, ist mir noch nicht ganz klar...

Sei ganz lieb gegrüsst liebe Renate ♥ und munter bleiben :-)
kkk

christine b hat gesagt…

liebe Renate, ich gratuliere dir von herzen zu den 300 000!!! eine stolze zahl ist das! ♥♥♥

toll deine einträge über die störche, hoffentlich bleibt das wetter jetzt gut und warm für die störche.... und für uns auch! ☺
ganz liebe grüße

christine b

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
in das Storchennest muss ich morgen bei Tag nochmal gucken. Jetzt sehe ich zwar einen weißen Storch, aber das Drumrum kann ich nicht erkennen.
Meine Kusine, die in Ebersberg wohnt, hat sozusagen den Live-Blick zu Storchennest :-)

Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende.
Grüßle
Traudi

Rena hat gesagt…

*DANKE* - das es dich gibt liebe Renate - ja, ich bin auch wieder an Bord - und freue mich über deine so schönen herrlichen Botschaften* -
Heute morgen habe ich in "fremde" Nester geschaut - jeder Augenblick ist einfach so nett - da ich bei NABU bin, verfolge ich die Weißstörche(sie sind besendet) jedes Jahr - einige sind schon da wo sie hinwollen - einige noch unterwegs sie haben Umwege geflogen - das ist Natur
Glückwunsch für eine unglaubliche Gästeschar - weiter so Renate -
Ich melde mich bis dahin ein Lächeln und einen schönen Frühlingssonntag
*rena*

minibares hat gesagt…

Liebe Renate, eine stattliche Zahl ist das!
300.000 grandios!
Meine herzlichen Glückwünsche ♥
Weiter so, man merkt, dass es dir Freude macht, das Bloggen.

Die gleiche Storchenkamera hat kkk auch, habe ich gerade festgestellt.
Aber du hast sie ja ganz in der Nähe bei dir, das ist wohl noch interessanter, denke ich.
deine Bärbel

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.

Danke dir auch für den Link zur Livekamera. Da werde ich nun öfters reinschauen.

Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Renate, gerade war ich nochmal hier und habe nach den Störchen geschaut. Die Storchenmama hatte sich von der Brut erhoben und wenn ich richtig geschaut habe, zählte ich 5! Eier. Bin mal gespannt wann die sich aus den Eiern befreien. Hach ist das schön! Freu mich, dass du den Link gesetzt hast.

Liebe Grüße, Anke

Gerti Kurth hat gesagt…

Gratulation, liebe Renate, der Blog wird wirklich viel besucht und er ist es wert.
Liebe Grüße
Gerti

Anonym hat gesagt…

Hoω do we Buу this ρаrticular

Feеl free to surf to my web blog - Ctjansen.Nl