Montag, 31. Dezember 2012

Eine gute Reise in das NEUE JAHR 2013



Einen guten RUTSCH ins
NEUE JAHR 2013 

Einfach frisch voran,
was auch kommen mag,
die Nacht vergeht -
es kommt ein neuer Tag!!

Es kommt ein NEUES JAHR,
nicht mehr wie's alte war,
und doch wird es dem alten gleichen,
gestellt sind alle Lebensweichen
und der Zug rollt immerdar,
durch das NEUE kommende JAHR!

(c) Renate Harig



Foto von einer mir gesandten Karte
 Ich möchte mich am letzten Tag des alten Jahres herzlich für alle Eure Besuche bedanken, für jedes liebe Wort, für Anregungen, fürs Zuhören, für nette und lustige Momente, für die Freude, die ich immer wieder empfunden habe, wenn ich oft ganz viele Kommentare bekam und einfach dafür, dass es EUCH gibt!
Allen, die mir im Laufe des Jahres ins Gästebuch geschrieben haben aus nah und fern - oft von sehr fern - sage ich ebenfalls ♥-lich DANKE!

Fürs NEUE JAHR wünsche ich mir, dass wir weiterhin so netten Kontakt zueinander haben! Das wäre echt schön!

Nun lasst uns das NEUE JAHR 2013 mit Zuversicht, Freude und gutem Mut empfangen. So wird es schon gut werden!! Das wünsche ich EUCH allen und mir natürlich auch!

Eure Renate


Hier findest Du meine vielen PPS - die letzte ist NEU und begleitet Dich in das NEUE JAHR 2013!

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Danke schön! Euch wünsche ich einen netten Abend und einen guten Rutsch in der Nacht ins 2013

Sei ganz ♥-lich gegrüsst
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich möchte mich auch bedanken. Für deine schönen Gedanken, Gedichte und Karten und das ich dich und Reates Eckchen kennen lernen durfte.

Alles Liebe für das Neue Jahr.
Erika

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass Du uns noch viele schöne Gedichte schreiben wirst.
Alles Liebe für das kommende Jahr
Poldi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
noch ist der zweite Januar, noch finden sie draußen was zu knallen.
Gerade komm ich von der Chorprobe.
Am Sonntag ist Weihnachtskonzert mit allen musikalischen Gruppen unserer Gemeinde.
Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche ♥
Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen alles, alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen, und dass nur Gutes kommt, das wissen wir, geht gar nicht.
Aber hoffen wir einfach mal ;-)
deine Bärbel, die dich ganz lieb umarmen möchte