Dienstag, 4. Dezember 2012

ADVENTSSTIMMUNG

Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche ADVENTSZEIT! Alles Liebe Eure Renate

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

dein Geburtstag ist vorbei, aber für dein neues Lebensjahr kann ich
dir noch alles Gute wünschen.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Eine fröhliche Adventzeit wünsche ich Dir
Poldi

Erika hat gesagt…

Liebe Renate

danke für die liebevolle Gestaltung des heutigen Fotos.

Alles Liebe
Erika

minibares hat gesagt…

Wunderbar, liebe Renate.
Du hast die ganze Adventszeit gezeigt, Bilder für die Seele.
Herzlichen Dank ♥
deine Bärbel

Klaus-Dieter hat gesagt…

Liebe Renate, habe mir noch mal deine Slideshow zur Adventstimmung angeschaut, schönen Freitag, Klaus

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Genießt du sie auch so sehr? Bei mir in der Wohnung findest du adventlich Beleuchtungen, aber dezent und nicht so schrill und bunt wie in manchen Wohnungen. Das ist Geschmacksache. Ich liebe immer das das Tradionelle. Meine Fenster sind mit einem großen,beleuchteten Stern und Schwibbögen geschmückt. An jeder Seite der Fensterbank muss ich aber noch einen Platz rechts und links lassen, damit die Katzen aus dem Fenster schauen können, sonst " räumen sie auf "

Liebe Renate, darf ich dir noch ganz herzlich, nachträglich zu deinem Geburtstag grtulieren. Bin momentan nicht so oft auf Blogrunden und sehe das erst jetzt, dass du letzten Sonntag Geburtstag hattes. Möge dir das neue Lebensjahr viel gesundheitlichen Erfolg bringen, dass es eine bessere Therapie für dich gibt und du dich wohl damit fühlen kannst. Ich finde auch, du siehst in letzter Zeit viel besser aus, als noch vor Monaten. Sicher hast du dich ein wenig erholt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe, ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.

Sei lieb gegrüßt, Anke

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate, irgendwie verpasst dein Geburtstag und so wünsche ich dir noch nachträglich alles gute und viel Kraft!
Eine schöne Adventzeit!

Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Renate
du bist eine richtige Bastelkünstlerin. Der Christbaum der zu deinen Enkel auf die Reise geht ist so schön.
Euer Nikolausteller wird vom Krampus bestens bewacht, so dass nicht alles auf einmal gegessen wird. Super.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Erika