Sonntag, 29. August 2010

Elke (Tochter von Trautchen) war bei Gaby Albrecht und hat unter anderem ein persönliche Lied für Trautchen mitgebracht!

Das Video ist privat, deswegen habe ich es auch entfernt!  Gaby Albrecht (Sängerin), hat für Trautchen ganz persönlich ein Lied gesungenund die Tochter hat es aufgenommen. Trautchen war Gaby Albrecht sehr verbunden.Sie kannten sich gut!

Ich freue mich SO SEHR, dass Trautchen diese Freude noch erleben durfte!

Ja, Ihre Töchter machen alles, um ihr die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen. Ich bewundere sie und bin auch stolz auf sie - habe sie alle ins Herz geschlossen!

Ich glaube, das kann man verstehen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - wenn die Sonne sich auch wieder einmal hinter den Wolken versteckt hält, so haben wir sie doch immer ein bisserl in unseren Herzen! Gott sei Dank!!!!!

Alles Liebe Eure Renate
 
Freude lässt die größten Schmerzen für eine kleine Weile vergessen!
Ich durfte diese Freude miterleben!
Bin dafür so dankbar!
Eure Renate/Reni

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

lass Dich ganz lieb drücken - denn Worte fehlen mir,
bisous, Martha

Waldameise hat gesagt…

Das geht mir ganz sehr unter die Haut, liebe Renate. Es ist doch etwas wunderbares, wenn man solchen herzlichen, lieben Menschen im Leben begegnen darf.

Auch ich umarme dich lieb,
Andrea

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Renate, ich danke dir, dass du uns auch an diesen Momenten teilhaben lässt.
Lass dich herzlich umarmen. Solltest du mit Edeltraut Kontakt haben, richte ihr herzliche Grüße aus, meine Gedanken sind oft bei ihr.
Liebe Grüße, Gudi

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, daß Du so viele Menschen ansprichst. Es ist traurig und beglückend zugleich. Weiß Trautchen doch, daß es einen ganz lieben Menschen gibt, der immer an sie denkt.
Liebe Grüße
Irmi

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Deine Beiträge brauchen nicht viele Worte---Danke das Du uns teilnehmen lässt.
Es stimmt einen sehr traurig. Aber Deinem Trautchen wird ja ganz viel Liebe entgegen gebracht. Ich wünsche Trautchen, das sie noch schöne Momente erleben kann.
Renate, ich drück Dich ganz fest u. bin mit meinen Gedanken auch bei Dir.
Gruß Bärbel.