Donnerstag, 19. August 2010

Ein schöner Tag ist vorbei

Ein liebes, strahlendes Hochzeitspaar! Welch' schöner Tag!!!!!!



Gestern hatte meine beste Freundin Trautchen und ihr Mann Ulli ihren

50. HOCHZEITSTAG!

Sie hatten beide einen sehr schönen Tag, wenngleich es für Trauchen, die doch leider sehr krank ist, etwas anstrengend war. Aber die Freude über die lieben Überraschungen und die Anwesenheit der GANZEN Familie hat sie einfach nicht grübeln lassen und sie hatte ein Strahlen in ihrem Gesicht, wie es nur Trautchen haben kann!

Sogar die Sonne hat sich für einige Stunden blicken lassen und auch auch mit ihrem Dasein für eine schöne, harmonische Stimmung beigetragen!

Herr Pastor Block (Pfarrer der Familie) hat eine wunderschöne Segnung des Jubelpaares vorgenommen - es war sehr anrührend. Habe so etwas Schönes im privaten Kreis noch nicht erlebt (außer der Haussegnung bei meiner Tochter vor vielen Jahren!)

Der Frauenchor (dem Trautchen viele Jahre zugehörig war) hatte mehrere schöne Lieder zum Besten gebracht die Musikkapelle hat schwungvoll Stücke gespielt; ein wunderbarer Mandolinen und Gitarrenchor mit Gesang überraschte die beiden mit herrlichen Volksliedern und modernen Stücken! Trautchen und Ulli genossen die Darbietungen -es war eine Freude, die zwei "Brautleute" so glücklich zu sehen!

Bis zum Abend kam eine Karte und eine Geschenk nach dem anderen an und der Präsenttisch war reichlich bestückt und gab ein herrliches Bild ab. Natürlich wurde alles bildlich festgehalten zur Erinnerung, an der man sich noch nach Jahren in stillen Stunden erfeuen kann!!!!!

Trautchens Wunsch, diesen Tag mit ihrem Ulli zu feiern, ist in Erfüllung gegangen. Das ist einfach nicht selbstverständlich und wunderschön!

Ich bin froh und glücklich, dass ich mit meinem Mann mit dabei sein konnte, was sich Trautchen und Ulli auch von Herzen gewünscht haben!!!!!!

Jetzt hält Trautchen ihren verdienten Mittagsschlaf - den sie so notwendig braucht!!!!!
Deswegen hatte ich jetzt auch Zeit, mal ein paar Zeilen zu schreiben!

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße aus Bad Pyrmont, wo heute wieder die Sonne durch die Wolkenlöcher schaut! Das ist gut so!

Alles Liebe an Euch alle

Renate

Die Töchter haben eine liebevolle Dekoration für die Eltern gezaubert - innen und außen -



Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Hallo und guten Tag Renate,
schön wieder von Dir zu hören. Verbringe noch viele schöne Stunden mit Deinen Freunden und genieße die warmen Sonnenstrahlen.
Bis bald - und liebe Grüße
Irmi

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Schön das Du Dich meldest. Es freut mich das Deine Freundin mit Mann eine schöne Goldene Hochzeit verlebt hat u. es Ihr soweit gut ging.
Was ja nun mal nicht selbstverständlich ist!
Wünsch Dir u. Deinen Mann noch schöne Tage bei Euren Freunden, genieße die Zeit!
Es umarmt Dich herzlichst, Bärbel.

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Renate!
Viele meiner Gedanken waren bei Edeltraut. Ich freue mich, auf diesem Wege zu lesen, dass ihr und ihre Familie dem Goldpaar einen schönen Tag bereitet habt. Alles Gute für alle. Liebe Grüße
Gudi
PS: Ich fahre heute mit Marika zur Taufe ihres Enkels nach Eutin.

Lemmie hat gesagt…

Hallo Renate!
Solche Feste sind wunderbar. Durch alle Höhen und Tiefen gemeinsam gehen und im Alter dann ein gutes Miteinander leben, das ist immer schön.
Lieben Gruß
Poldi