Sonntag, 7. März 2010

Es ein großes Glück, wenn man wenigstens EINEN Freund hat



EIN GUTER FREUND
reicht um glücklich zu sein!
***

Geht es Dir gut, hast Du meist viele "Freunde" -
aber geht es Dir mal schlecht, sind diese "Freunde" meist weg.
***
Wenn dann der
EINE GUTE FREUND
zurückbleibt,
dann hast Du wirklich großes
GLÜCK!
***

Ich wünsche jedem von EUCH so einen
GUTEN FREUND!!
***

Einen schönen Sonntag!
***

Herzlich Renate




Kommentare:

Pia-Marie hat gesagt…

Hach, liebe Renate das ist ja ein ganz entzückendes Bild. Das könnte ich mir so wunderbar für ein Kinderbuch als Cover vorstellen, macht richtig Freude es anzusehen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
Pia-Marie

HERZENSDinge (Blueswoman) hat gesagt…

Liebe Renate,

ich finde das Bild auch herzallerliebst. Ja, das Thema "Freunde" ist wirklich nicht so einfach. Nicht jeder, der sich Freund/Freundin nennt, ist auch wirklich eine/r.

Ich wünsche Dir, dass Du mindestens EINEN hast und mit Deinem lieben Mann einen schönen Sonntag haben wirst.

Hier scheint die Sonne, ich schick Dir einen Strahl... :-).

Liebe Grüsse
:-)

Elke hat gesagt…

Hallo Renate,
du bist ja längst wieder da, wie ich sehe. Irgendwie hatte ich mit einer längeren Blogpause gerechnet. Das ist schön, dann werde ich nun auch wieder regelmässiger hier vorbei schaun.
Lieben Gruß
Elke

Elke hat gesagt…

P.S. Ich sehe eben erst, dass du diese zauberhaften Bilder selbst gezeichnet hast! Die sind wirklich großartig.
LG - Elke

Waltraud hat gesagt…

Hallo liebe renate,

da guckt man mal 2 Tage nicht in den PC und schwupps , sind wieder viele neue Sachen drain.

Schöne Bilder hast du gemalt, sie gefallen mir alle sehr gut. Mit dem EINEN guten Freund hast du recht.

ganz liebe herzliche Grüße Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Oh, entschuldige bitte, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen und ich weiß nicht, wie ich sie berichtigen kann.
nochmal liebe Grüße Waltraud

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

ich habe nun diese wunderschöne Bild ausgedruckt und mir hier über dem Bildschirm angemacht. Ich finde den Satz wie das Bild einfach nur wunderbar und ich danke Dir herzliche.

Häb en flotti nöi Wucha, Martha

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,


da hast Du völlig Recht, denn es ist nicht ganz einfach einen wirklichen Freund zu haben.
Wie oft bin ich schon enttäuscht worden, belogen worden und so halte ich nicht jede Freundschaft für eine innige Freundschaft, da sollte man ganz vorsichtig sein.
Ich kann mich noch aus einem Vers in meinem Poesiealbum erinnern...die letzten Zeilen drücken so viel aus ...."die dich heute Freundin nennen, reden morgen über dich !" So geschehen im Laufe meines Lebens und ich bin sehr vorsichtig geworden.
Freundschaften gerne, keine klammernden Freundschaften, denn ich habe einen Mann, der steht mir näher und mit ihm kann ich über jeden Kummer reden.

GLG Marianne :-)