Dienstag, 6. Oktober 2009

ROSEN für MICH - hab' mir selber eine Freude gemacht!


Du schöne Rose
verströmst einen süßen Duft
erfüllst mein Herz ganz
*
- Haiku - Renate

Kommentare:

Blueswoman hat gesagt…

Liebe Renate,

manchmal muß man sich selbst eine Freude machen, weil es sonst kein anderer tut z. B.

Eine schöne Rose erfreut jedes Herz auch meines.
Danke!

Liebe Grüsse
:)

Marianne H. hat gesagt…

Liebe Renate,

endlich habe ich durch den Link von Blueswoman auf Deine Seite gefunden.
Schöne Fotos hast Du, auch so tolle Qualität.
Die Rose finde ich ganz wunderhübsch, wo ich doch Rosen so sehr liebe und diese Farbe ist fantastisch.

Liebe Grüße
:-)

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

darf ich diese Rose als Briefpapier brauchen? Gern würde ich sie einer lieben Lehrerin, die mich in meiner 4.Klasse unterrichtet hat auf ein Papier bannen und ihr dann einen Brief schreiben. Klar würde ich ihr erzählen, dass ich dieses Bild nicht selber gemacht hätte und von Dir erzählen. Darf ich? Sie gefällt mir so gut, diese Rose.

Sei ganz lieb gegrüsst, bisous, Martha

Renate hat gesagt…

@ Marianne
Freut mich, dass Du mich gefunden hast!!!!
DANKE für Deinen lieben Kommentar.
Ja, an Rosen kann man sich einfach nicht sattsehen!

♥-liche Grüße Renate

Martha hat gesagt…

ich sage Dir lieben Dank und wünsche Dir einen gelungenen Tag, bei dem Dir die Sonne bis ins Herze lacht, bisous, Martha