Freitag, 9. Oktober 2009

Meine Rosen auf einer alten Bank




Man soll sich selber mal beschenken
und auch einmal an sich nur denken,
denn dieses tut der Seele gut
und gibt dir wieder neuen Mut.
Ein Rosenstrauß für sich allein
kann wahrlich "Medizin" auch sein!
*
***
(c) Renate Harig
***
*
Diese "Medizin" sollte man sich öfters mal gönnen!
Sie wirkt Wunder!
*
Eine gute Zeit für Euch und ♥-liche Grüße
*
Renate

Kommentare:

Blueswoman hat gesagt…

Liebe Renate,

diese Rosen sehen ja wie gemalt aus. Mit viel Glück schaffe ich es am Samstag auf den Markt zu gehen und dann werde ich mir auch ein paar Blumen schenken. :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und daß die Rosen recht lange halten.

Liebe Grüsse
:)

enimz hat gesagt…

Liebe Reni,

wunderschöne Rosen hast du dir geschenkt. Ein Leben ohne Blumen wäre für mich schwer vorstellbar.

Es gibt so viele schöne Blumen und doch bleibt die Rose die Königin. Ich habe schon sooo viele Rosenfotos und doch hebe ich immer wieder die Digi ,um ein neues,ein anderes Rosenfoto zu machen.

Nun wünsche ich dir, beziehungsweise euch, denn dein lieber Gert wird wohl endlich wieder bei dir sein, ein wunderschönes Wochenende.

Herzlich dein Trautchen

Karl hat gesagt…

ich wünsche euch ein schönes Wochende, genießt es im Kreise eurer Lieben,
herzliche Grüße,
Karl

Katinka hat gesagt…

Hallo Renate,
och die sind wirklich wunderschön! Eine tolle Farbe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Martha hat gesagt…

hm - all Deine Rosen sind ein Traum, ich danke Dir für's Zeigen und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, bisous, Martha

Marianne H. hat gesagt…

Das sind sehr schöne Rosen und ich kaufe mir jede Woche einen Strauß fürs Wohnzimmer.
Sollte ich mal keine haben, dann kauft sie mir mein Mann. Er mag Rosen auch sehr gern.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

LG :-)

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
wunderschön dieser Rosenstrauß.
Bis Du immer noch Haushüten, ist Gert wieder zu Hause.
Schönes Wochenende, Karl-Heinz

jess hat gesagt…

wunderschöne bilder , ganz wunderschön . Und so ein schönes gedicht . Überhaupt dein blog, deine bilder .. ganz zauberhaft liebs renate.

ich wünsche dir einen sonnendurchfluteten sonntag
jess

ahora hat gesagt…

Liebe Renate, stelle sie schnell ins Wasser, damit Du noch lange daran Freude hast.
Barbara