Sonntag, 11. Oktober 2009

Es kommen die gemütlichen Abendstunden



Nun bin ich die Abende nicht mehr allein! Mein lieber Mann ist wieder aus dem Krankenhaus daheim. Darüber bin ich sehr froh. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat die OP gut überstanden. Gott sei Dank!!!!!
Ein wenig schlapp und müde ist er noch - aber das ist ja verständlich! Das wird auch noch! Hauptsache er ist wieder da!



Wir genießen nun zusammen die Abende mit Kerzenlicht,
heißem Tee und knisterndem Kaminfeuer
(das wir nur hier haben bei meiner Tochter)!
Das Leben kann so schön sein!

Ich schicke EUCH ganz liebe ABENDGRÜSSE -
aber gleichzeitig wünsche ich EUCH einen
GUTEN WOCHENBEGINN!

♥-lich Renate
***
*
RUHE und STILLE ist eingekehrt -
DANKBARKEIT erfüllt mein Herz;
ZUFRIEDENHEIT umhüllt mich wohltuend.

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Schönes Foto mit den Steinen (Bergkristall, Carneol...) und die stimmungsvolle Kerze, das sieht sehr gemütlich aus.
Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
LG
Marianne

Blueswoman hat gesagt…

Liebe Renate,

wie schön, daß Du nun Deinen Mann wieder bei Dir hast und solche gemütlichen Stunden sind Balsam für die Seele und fördern bestimmt auch den Genesungsfortschritt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
:)

Lucie hat gesagt…

Ja, jetzt kann man es sich wieder gemütlich machen. Ich liebe es im Kerzenschein zu sitzen!

Hast du mal hier: http://blog.misslu.de/2009/10/08/award/ geschaut?

Eine schöne Woche für dich!