Dienstag, 16. September 2014

Jeder neue Tag ist ein Geschenk



╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯'v´¯).
╚══'.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR EINEN
WUNDERSC╠╣ÖNEN TAG ☼
 

Farbenfroh...

Betrachte jeden Tag wie
ein weißes Blatt.
Nimm deine Träume und
Wünsche als Farben,
nimm deine Fantasie als Pinsel
und mal dir dein eigenes Bild.
Male es nur für DICH,
male es von ganzem Herzen
und jeder Tag leuchtet
in den schönsten Farben.
 
Alles Liebe * Renate *

9 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
mein Blatt war in der Früh noch grau... aber inzwischen hellt es sich auf und wird von meinen Wünschen und Träumen schön langsam bunt.
Danke für deine Gedanken - ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes buntes Blatt am Ende des Tages - Erika

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
ja, da kann ich Dir nur zustimmen! Schöne Worte hast Du dazu gefunden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
heute ist meine Lieblingsfarbe orange.
Wenn du wissen willst warum, dann schau doch hier mal nach:
www.schlossspross.de

Viele Grüße
Traudi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ich komme letzte Zeit oft spät am Abend auf Blogrunde, deshalb erlaube ich mir deinen lieben Wunsch für den kommenden Tag zu nutzen ;-))
Danke <3

Sei liebstens gegrüsst ♥
kkk

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate
wie schön und so wahr .. ein wundervolles Gedicht und Bild!
Lieben Gruss Elke

karl hat gesagt…

Liebe Renate, viele Grüße möchte ich dir senden,
lg
karl

Klaus-Dieter hat gesagt…

So ist es, liebe Renate, wünsche einen guten Tag, Klaus

frank hat gesagt…

Danke Renate, manchmal nimmt man das Leben wirklich zu schwer. Deine Worte taten gut. Liebe Grüße, Frank

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

So ist es ... alles kann sehr schnell vorbei sein, dessen sollten wir uns stets bewußt sein.

Liebe Grüße
Sara