Donnerstag, 18. September 2014

Eine Rose für DICH


Meine ROSE soll Dir Freude bringen,
ich könnte Dir auch ein Liedchen singen,
doch das lass' ich lieber sein,
singe gern für mich allein!

Den Duft kann leider ich nicht schicken,
trotz Anstrengung würd' das nicht glücken,
doch schau, wie schön sie für Dich blüht,
das ist besser als das schönste Lied!

Herzliche Grüße
Renate
  

Ich habe wieder eine neue PPS gebastelt, die Du unter folgendem LINK abrufen kannst:
Klicke einfach HIER:
Viel Freude beim Anschaun

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die wunderschöne Rose und das schöne Gedicht!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Renate, danke für die Rose, sie duftet bis zu mir nach Kärnten. Der Grimming ist dein Hausberg - dann wohnst du in der Steiermark?
Hab ein schönes Wochenende
Elisabeth

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
die Rose mit dem Spruch ist schon so schön... und von der PPS bin ich wie immer voll begeister. DANKE
Liebe Grüße aus österreich - Erika

Sara Waldgarten hat gesagt…

Wie schön, liebe Renate! Ich mag ja bekanntlich Rosen auch so sehr gern!

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

Irmgard Mailänder hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für das schöne Rosengedicht, das mich erfreut hat. Momentan blühen noch vereinzelt Rosen. Ich hoffe ja auf einen milden Herbst. Mal sehen. Wir nehmen es eben so, wie es kommt :-)
Schade, dass Du nur so für Dich singst. Ich singe, nach einer Pause, wieder im Chor, und es tut mir extrem gut.
Dir ganz liebe Grüße, Irmgard

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Renate,
da hüpfe ich aber gleich noch einmal schnell vorbei und schick dir ganz viel Heimatduft mit diesem Kommentar!
Alles Gute und toi toi toi für alles
Elisabeth

Ingrid hat gesagt…

Unsere Renate hat immer wieder tolle Ideen und was für`s Gemüt !!!
Vielen , vielen Dank !
Herzlichst ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe mir gerade deine neue PPS "Spruchkarten" angeschaut.
Wunderbar!
Ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland schickt dir Renate

Klaus-Dieter hat gesagt…

Danke für die Rose, leibe Renate, eine gute Woche, Klaus