Mittwoch, 22. Januar 2014

Vati, Opa und Ur-Opa wäre heute 94 Jahre alt geworden - Ich denk' an DICH




Meine Gedanken sind heute bei Dir - wie so oft!
Du wärst heute 94 Jahre alt geworden. Gerne hätte ich ein Gläschen mit Dir
getrunken! So denke ich ganz lieb an Dich und bin Dir ganz nahe!



Diese kleine Taube schicke ich mit einem Blumengruss zu DIR!

 
Erinnerungen sind das einzige Paradies,
aus dem man nicht
vertrieben werden kann!

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Die Erinnerungen bleiben und das ist das schöne wenn jemand schon gehen musste.

Liebste Grüsse ♥
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

durch die Gedanken an die Verstorbenen leben sie in uns weiter. Ich denke immer, wirklich gestorben sind sie erst, wenn keiner mehr an sie denkt.

Wer weiß schon, vielleicht war dein Vati an seinen Geburtstag auch bei dir... weil du so lieb an ihn denkst.

Alles Liebe - Erika

Karl-Heinz hat gesagt…

Ich schliesse mich den Worten von Erika an. Es ist doch schoen, wenn man seine Verwandten und Freunde zumindest weiterhin in Erinnerung halten kann. leider gehen mit zunehmenden Alter immer mehr von uns.
Dann ist er 14 Jahre aelter als ich gewesen.
LG Karl-Heinz

Gertrude hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich möchte dir hier einen Trost aussprechen!
Auch meine Mutter ist vor 5Jahren von
mir gegangen!
Am Anfang dachte ich die Welt bricht ein!
Aber sie lebt in meinen Herzen weiter!
Liebe Grüße aus Wien
Gertrude

minibares hat gesagt…

Oh, so jung wäre dein Vater?
Meiner würde im September 102.
Aber es ist einfach so, dass man an diesen Gedenktagen erheblich intensiver an seine Lieben denkt.
Wie gut, dass wir die Erinnerungen haben.
Deine Bärbel