Mittwoch, 8. Januar 2014

Mach aus dem HEUTE Deinen besten Tag


Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
 Kein anderer Tag ist dir gegeben als der Tag von heute, um zu leben, um fröhlich und zufrieden zu sein.

Wenn du heute nicht lebst, hast du den Tag verloren. Verdüstere deinen Tag nicht mit Angst und Sorgen von morgen. Beschwere dein Herz nicht mit dem ganzen Elend von gestern.

Lebe heute!
An das Gute von gestern magst du getrost denken. Träume auch von den schönen Dingen, die morgen kommen mögen. Aber verliere dich nicht ins Gestern oder ins Morgen.

Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
 Mach daraus
deinen besten Tag!
 
Ich wünsche Dir einen schönen, unbeschwerten Tag!

Alles Liebe

Renate
 
 
 

 

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Toller Header ;-)

Ganz genau, liebe Renate, das heute zählt.
Besser noch das jetzt.
Jetzt bin ich hier und jetzt grüsse ich dich von Herzen ♥♥♥
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

damit hast du wieder mal ganz genau, den Nagel am Kopf getroffen.

Liebe Grüße - Erika

SUSIBELLA hat gesagt…

Danke liebe Renate.Ganz toll gesagt. Liebe Grüße Ilse.

Klaus-Dieter hat gesagt…

Genau, liebe Renate, wir leben heute und das mit aller Kraft und aller Bewusstheit, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

karl hat gesagt…

wunderschöne Worte, richten wir uns danach,
lg
karl

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

wie wahr deine Gedanken wieder sind, denen ich mich nur anschließen kann. Wie du auch bei mir schreibst, wir denken und fühlen in Vielem so ähnlich oder gleich. Auch ich finde die meinen in den deinen oft wieder. Das ist wirklich schön.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für all deine lieben Worte und Gedanken bedanken, über die ich mich ganz besonders gefreut habe.

Ich wünsche dir ein rundum schönes, ausgefülltes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße,

die Waldameise