Sonntag, 5. Januar 2014

Die Hl. 3 Könige sind nun nach einem weiten Weg angekommen

Unsere Hl. 3 Könige sind  beim Christkind angekommen! Zumindest bei uns in der Krippe!
Ehrfürchtig schaun sie auf das Wunder, das sich ihnen bietet.
Nun sind sie müde von der langen Reise - aber sicherlich glücklich!

Die Sternsinger gehen ja auch jedes Jahr von Haus zu Haus und sammeln für Bedürftige, was ich sehr gut finde! Leider waren sie nun schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Das finde ich schade, denn ich warte jedes Jahr auf sie! Nun vielleicht finden sie dieses Jahr doch noch hierher! Ich würde mich freuen!

Waren sie schon bei Dir, die drei Weisen aus dem Morgenland?

Einen schönen 3-Königs-Tag!

Renate

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

bei mir waren die Sternsinger schon gestern.
Sie kommen Jahr für Jahr.
Wenn ich mal nicht zu Hause bin,
kommen sie am nächsten Tag.

Hoffentlich finden sie dich dieses Mal.

Alles Gute für 2014 wünscht dir
Elisabeth

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
bei uns waren die Sternsinger auch schon am Samstag.
Ich freue mich auch jedes Jahr, sie sind bei uns gern gesehene Gäste.
Ist leider nicht bei allen so.
Wünsche dir einen schönen Hl.3 Könige Tag.
Erika

SUSIBELLA hat gesagt…

Ja liebe Renate bei uns waren sie schon,gebe immer gerne was und erfreu mich an den lieben sehr bemühten Kindern.eine meiner Töchter hat heute Geburtstag.Als sie klein war hat sie immer gesagt sie sei die heilige Königin.
LG Ilse aus dem sonnigen Wien.

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
zunächst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2014! Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung all der Wünsche,die einem wirklich gut tun...
Bei uns kommen die Sternsinger noch. Ich freue mich auch immer auf ihrem Besuch.
Dann freue ich mich auch noch auf ein weiteres nettes Bloggerjahr mit dir!
Liebe Grüße,
Christa

Rena hat gesagt…

Guten >Morgen Renate**
Nein - hier im Rheinland auf meiner Strasse habe ich sie noch nicht gesehen!! Aber als Sternsinger am Achensee - sie sahen so herrlich aus.
einen schönen Tag - von Herzen Zeit
*rena*