Freitag, 31. August 2012

Ich muss einfach mal DANKE sagen!!!!!

Es ist mir so wichtig, dass ich wieder einmal DANKE an Euch alle sage! Ich bin mit meinen Blogbesuchen so sehr im Rückstand, weil ich im Moment einfach nicht die Zeit dazu habe, überall hinzukommen. Seid mir deswegen BITTE nicht böse! Ich werde ganz bestimmt so nach und nach wieder zu Euch kommen!
DANKE für alle lieben Zeilen, die ich immer wieder bei mir finde und über die ich mich SO SEHR freue!

Für heute wünsche ich Euch schon von HERZEN ein schönes Wochenende und bei allem, was Ihr macht, gutes Gelingen,
Freude bei jedem kleinen Glück und die nötige Ruhe, wenn Ihr sie sucht!

Liebe Grüße

Eure Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Gerne doch liebe Renate.
Mach dir keinen Kopf.
Im Sommer ist man eben weniger am PC als in den kalten verregneten Monaten und das real-Leben geht immer vor.
Hauptsache dir geht es gut!

Ganz liebe Grüsse ♥
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
wir müssen uns bei DIR bedanken, dass du dir überhaupt so viel Mühe machst und wir da immer wieder mit so schönen Fotos und Texten überrascht werden.
Mach dir dadurch keinen Stress. Ich hab da sowieso noch so viel nach zuholen was ich noch nicht gesehen habe. Macht mir immer wieder Freude.

Liebe Grüße
Erika

Traudi hat gesagt…

Auch ich danke dir für den netten Kommentar, liebe Renate.
Ja, was wären wir ohne Internet...

Dir auch ein schönes Wochenende-
Viele liebe Grüße
Traudi

minibares hat gesagt…

Mach dir nur keinen Stress mit uns.
Danke für den schönen Blumenstrauss.
Die Hauptsache, dir gehts gut.

ich freue mich schon wieder auf deine lieben Kommentare. Danke auch dafür ♥
deine Bärbel

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
mach dir keine Gedanken über deine Blogrunde und Kommentare bei anderen. Wer dich schon lange kennt, weiß, dass du dich wieder meldest.

Ich verlange auf keinen Fall einen Kommentar, aber freue mich, wenn jemand vorbei kommt und weiß es auch zu schätzen...........egal wie oft auch immer.

Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

PS eine OP bei meinem Sohn war dringend nötig! Habe berichtet.

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Renate,
mir geht's seit einer Weile nicht anders. Ich schaue zwar immer wieder vorbei, hinterlasse meist aber kaum noch Kommentare, weil einfach die Zeit fehlt. Sicher wird das nach unserem Umzug irgendwann einmal wieder aners werden.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Rena hat gesagt…

Grüße dich liebe Renate**
DANKE - möchte auch ich sagen - für deine HP - die ich immer besuche - im Sommer ist es eben so
SOMMERTERRASSEN -
SOMMERGARTELEBEN***
man tanzt,
man schwatzt,
man kocht,
man trinkt,
man liebt,
man genießt den
SOMMER - nicht immer am PC...
Nun sage mir was es Besseres gibt!!**
Einen schönen Tag - und einen herrlichen Spätsommer
Liebe Grüe *rena*