Freitag, 7. September 2012

Für Dich und für jeden, der sich angesprochen fühlt! Ja, auch für DICH!

Wenn Gedanken und Gefühle zu Blumen würden,
dann hättest du einen riesengroßen Strauß in
deinen Händen!

Wenn Freundschaft und Zuneigung duften könnten,
dann würde dieser Strauß das ganze Haus mit seinem Duft
verzaubern - und vielleicht auch ein bisschen DICH!

© Renate Harig


Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Ein schöner Spruch, liebe Renate.
Ich fühle mich gerne angesprochen.

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Traudi

die3kas hat gesagt…

Ich fühle mich einfach mal angesprochen und sage für die Blumen und den liebevollen Text danke.

Dir wünsche ich alles Gute und einen grossen Batzen Sauerstoff
LG ♥

Lemmie hat gesagt…

Das sind sehr schöne Gedanken, liebe Renate.
Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir
Poldi

silkeniki hat gesagt…

Das ist so schön geschrieben , liebe Renate .
Mir fehlt im Moment auch die Zeit sämtliche Blogs zu besuchen . Gehe meist nur dahin zur Zeit , die mir sehr viel bedeuten , und dazu gehört Dein Blog .
Ganz liebe Grüße , Silke

Anneliese hat gesagt…

Dank dir recht herzlich für diesen wunderschönen Gruß-
ich nehme ihn mit großer Freude entgegen, es ist ein kleiner Lichtblick in meinem heute so düsteren Tag.
Glg Anneliese

Martha hat gesagt…

danke Renate !!

Bisous, Martha

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

dass sind wieder so nette und liebevolle Worte von dir!!! Ich fühle mich einfach angesprochen (auch wenn ich nur unregelmäßig bei dir kommentiere) und habe mich sehr gefreut. Es ist schön, auch wenn man sich nicht persönlich begegnet ist einen so lieben Menschen wie dich zu kennen.

Ich wünsche dir und auch deinem Mann ein besonders schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und schicke dir ganz herzliche Grüße


Anita

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate, das ist ein wunderschöner Spruch..und ich rieche ihn förmlich!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Bärbel hat gesagt…

Ich halte einen riesen Strauch in den Händen u. der Duft ist Sagenhaft. Danke für das schöne Geschenk von Dir. Es ist einfach Spitze!
Wünsche Dir u. Deinen Mann ein SUPER sonniges Wochenende. Liebe Grüße Bärbel.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Du hast nette Sprüche herausgesucht.
Nun bin ich wieder öfter im Bloggerland unterwegs.
Heute Abend gehe ich zu einem Theaterspiel ins Tschechow Theater, wo ich gestern Abend schon für 2 Std zum Herbstlieder-Singen war.
Männe ist nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt leider nicht geheilt entlassen worden.
Nun müssen wir zu Hause weiterhin das Bein kühlen und er nimmt auch noch Antibiotikum-Tabletten und Schmerzmittel.
10 Tage lang am Antibiotik-Tropf,3x am Tage und zu 23 Uhr, reichte nicht zur Heilung.
Ich mußte auch noch während seines Krankenhausaufenthaltes zum jüngeren Sohn und SchwieTo in die Wohnung, um die 3 Katzen und die 7 Meerschweinchen zu füttern, da der Schwager von der SchwieTo einen tödlichen Unfall hatte und sie beide zur Schwester fuhren, um an der Beerdigung teilzunehmen.
Dieses Wochenende verläuft bei uns nun wieder ruhig, Gott sei Dank.
Habe mir in den letzten Tagen meine Hüftgelenkknochen etwas zu sehr überanstrengt und dazu kommt seit gestern die Wetterfühligkeit und somit reichlich Schmerzen.
Ab morgen solls ja nochmal sommerlich heiß werden.
Alles Gute für Euch Zwei und tschüssi sagt Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

welch wunderwunderschöner Blumenstrauß. Da fühle ich mich gern angesprochen und bedanke mich sehr herzlich.

Mir fehlt auch etwas Zeit für die Blogbesuche, was aber spätestens im Winter sicher wieder anders wird.

Ein lieber Gruß und eine schöne Woche, das wünscht dir die Waldameise

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Renate,

nun hab ich mal wieder eine Weile bei dir "gestöbert" ..und möchte dir Danke sagen für all die schönen, positiven, lustigen und leckeren Momente, die du hier in deinem Blog sammelst und zeigst. Es tut immer wieder gut, deine Worte zu lesen und deine Bilder zu schauen!

und jaaa..ich fühl mich gern auch angesprochen :)

Alles Liebe für dich, und viele sonnige Grüße zum Wochenbeginn schickt dir Ocean

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
das Foto ist schön, der Spruch ist schön. Doch am schönsten ist es, dass du wieder am PC sitzen magst.
Alles Gute
Erika