Samstag, 25. August 2012

HIER ist des Rätsels Lösung!!!!

Lauch oder Porree - so einfach war es!

Wir essen gerne Lauchgemüse und beim Abschneiden der "Köpfe" dachte ich einfach, da muss man doch was draus machen können! Und so kam es zu der kleinen Fotoserie. Ich hatte echt Spass dabei und wie ich gesehen habe, Ihr auch!
Lieb', dass einige von Euch mitgeraten haben!


Ich wünsche Euch einen schönen 'Samstag und Sonntag!

HIER kommt noch ein feines Rezept von meinen gelieben LAUCHNUDELN!
Schmeckt sooooo lecker!!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/132651057126195/Lauchnudeln.html


Lasst es Euch gut schmecken. Viel Freude beim Nachkochen!

HERZLICH

Renate

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Auf was du nicht alles kommst, liebe Renate. Tolle Idee!
Lauchgemüse ist bei uns auch der Renner - und es ist sehr gesund.

Liebe Wochenend-Grüße
Traudi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

wir essen auch sehr gerne Lauch und Nudeln. Danke für das Rezept, ich werde es ausprobieren.

Ein schönes Wochenende wünscht dir ganz herzlich



Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
wenn ich nur schon Lauch rieche , wird mir übel. Viele schwärmen für Lauchnundeln und sie scheinen auch zu schmecken, aber ich bekomme das nicht 'runter.

Ebenso geht es mir mit Zwiebeln.

Dir wünsche ich ein erholsames, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

die3kas hat gesagt…

Ich sag nur : cool !

Und einen lieben Gruss sage ich auch noch ♥

Erika hat gesagt…

Diese Lauch-Gesellen sind wirklich lieb. Es ist nur schade, dass sie nicht so lange halten.
Die Nudelgerichte schauen lecker aus. Danke.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Erika

Engelchen hat gesagt…

Hmmm lecker, ich liebe Lauch und ich koche gerne damit. Werde es mal demnächst nachkochen.
Liebe Sonntagsgrüße
Christel