Sonntag, 19. August 2012

Eine kleine Erfrischung gefällig?


Das hilft auf alle Fälle gegen die Hitze!!!!

Es soll ein SEHR heisser Tag werden!
Der SOMMER will es uns noch einmal zeigen, dass er auch anders kann, als bisher!
Er legt nur etwas zu kräftig zu, denke ich!! Bis zu 40 Grad wurden uns hier vorausgesagt!
Deswegen schicke ich EUCH schon mal eine leckere Erfrischung
und wünsche EUCH von Herzen einen schönen
SOMMERTAG!


Liebe Grüße

Eure Renate



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Danke Renate....die nehme ich sehr gerne an :-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Eva

Klaus-Dieter hat gesagt…

danke für die Erfrischung,melde mich aus dem Urlaub zurück, alles Gute, KLaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

danke für die Erfrischung,melde mich aus dem Urlaub zurück, alles Gute, KLaus

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

die Erfrischung ist gut angekommen.

Alles Liebe

Elisabeth

die3kas hat gesagt…

Danke schön liebe Renate
Genau, Füsse ins Wasser und Eis essen.
Ich habe gerade ein Brötchen mit Marmelade gegessen (statt Kuchen)
Kaffee fällt aus wegen Hitze, allerdings trinke ich nur noch Sonntags Kaffee, aber heute auch nicht.
Mein Sprudel wird schneller warm als ich gucken kann.

Such dir ein lauschiges Plätzchen, liebe Grüsse ♥
kkk

Erika hat gesagt…

Danke liebe Renate,
die Erfrischung kam genau im richtigen Moment.

Liebe Grüsse aus NÖ
Erika

Karin hat gesagt…

Zwei schöne Fotos! Genauso habe ich es gemacht, liebe Renate. Füße ins Wasser in die kleine Wanne unterm PC, nachmittags ein Eis aus dem Gefrierfach, abends nur eine Tomate und ein paar Gurkenscheiben, um den Kreislauf nicht zu belasten...
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Karin

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich saß heute auch mit den Füßen im kühlen Wasser. Aber endlich ist der Sommer angekommen.
Lieben Gruß
Poldi

minibares hat gesagt…

Jaaaa, ich habe eine Schüssel mit Wasser unterm Schreibtisch, das ist super. Da muss ich nicht Schwitzen. Und es hält ne ganze Weile vor, auch wenn die Füße wieder draußen sind.
Eis hatten wir auch, aus unserer Kühltruhe.
Draußen waren wir heute gar nicht.
Schön cool bleiben ;-)
deine Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate!...ja gerne,würde ich mit dir jetzt dieses leckere Eis genießen!Bei uns sind 38 Grad vorhergesagt,reicht auch!Aber zum Glück kühlt es in der nacht ab!Trotzdem eine schöne Woche!LG Andrea!

christine b hat gesagt…

danke für das feine eis! einen schönen header hast du!
ich liebe die wärme! aber bei uns kühlt es ja nachts aus im gebirge und wir schlafen immer kühl im gegensatz zu unseren mädels (und deinem sohn) in wien, da steht die hitze.